Navi Kaufen Einbau

  • Servus meine Golf Freunde,


    Und zwar bräuchte ich euren Rat und Hilfe.
    Ich Fahre einen Golf 5 1.6 Fsi Automatik Bj 12/2006 und wollte mir jetzt ein Navi zulegen da ich noch das RCD 300 verbaut habe.
    und zwar habe ich eins in Aussicht, hab es auf ebay gefunden Klick Hier das NAVI (Affiliate-Link) jetzt wollte ich mal fragen, ist es mit dem Einbau schwer? Altes Radio raus Navi rein? Und was halte ihr von dem Navi???


    Dumm antworten könnt ihr euch sparen.
    #
    Danke im Voraus


    Stefan

  • zu dem Gerät kann ich dir nichts sagen. Da du vermutlich ein Gateway mit CanBus Ruhe benötigst, musst du dein Gateway beim Einbau mit tauschen. Ansonsten saugt dir das Navi die Batterie leer.

    Insta: boffboff_cupra

  • Ne GPS Antenne wäre auch ratsam.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Würde eher zum RCD330+ raten, wenn du ein Android Smartphone mit Mirror Link hast. Das ist wenigstens keine Wundertüte.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!