mal kein GTI nur ein NORMALOGOLF FACELIFT

  • Servus miteinander,


    nach langer Abstinenz hier im Forum wollte ich euch nur mal ganz kurz auf die schnelle mein neuestes Projekt vorstellen :)


    Bewogen hat mich dazu eigentlich der Umstand das einfach zuwenig NORMALOGOLF´s vorgestellt werden und fast nur GTI´s GTD´s usw. hier zu finden sind (sind natürlich auch tolle Autos).


    Basis meines Projekt´s ist ein Golf / FACELIFT Modell Marathon 1,4 TSI mit 125 PS IN WEIß.



    Bisherige Veränderungen:
    - 19 Zoll VW Santiago Felgen vom GTI
    - Eibach Sportline Federn Vo.45-50mm und Hi. 35-40mm
    - Spurplatten von H&R Vo.10mm pro Seite und Hi.20mm pro Seite.


    Mein Ziel war ein nicht zu extremes Fahrzeug sondern eher in Richtung Edel und Dezent


    mit den Eibach Federn kann ich nur sagen der Fahrkomfort bleibt absolut erhalten und ist auch nicht zu tief :) ....wie es sich auf Dauer verhält kann ich noch nicht sagen da es erst vergangenen Mittwoch eingebaut wurde....kleiner Tipp bei EUROMASTER Einbau + Vermessen komplett 179.- (ohne Federn) ich denke da kann man nicht´s sagen :)


    So das soll es mal auf die schnelle gewesen sein...solltet ihr noch Fragen oder Anregungen haben dann meldet euch doch einfach....bin auch für jeden weiteren Tipp dankbar.


    Und wenn noch mehr Bilder oder so gewünscht sind dann gebt kurz bescheid


    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag :)

  • Schaut gut aus, die Santiagos hab ich auch auf dem 6er, sehr schöne Felgen, weiter so :thumbup:

  • Danke


    leider muss ich noch zum TÜV um alles einzutragen....sollte aber keine Probleme geben denke ich :)

  • Tja geplant sind noch viele Dinge


    spiele mit dem Gedanken einen Racechip einzubauen...wobei ich mich da erst mal genau schlau machen muss vor/Nachteile.


    dann evtl. eine Dachfolierung und was ich sicher noch machen möchte ist der Umbau der Heckstoßstange auf den R-Line, das Problem ist für den Facelift gibt es noch keine Infos im Netz bezüglich benötigter Teile usw.....bei meinem sind die Trapezblenden im Diffusor schwarz und der R-Line hat diese in Chrom was ich schöner finde.....schade ist natürlich das man die Auspuffrohre nicht mehr direkt sieht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!