Le Mans Gold oder Silber was meint ihr ?

  • Das ist hier ja wie bei den US- Wahlen. Das kleine Übel werden wohl die silbernen sein ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • mir persönlich gefallen die le mans (egal auf welchem auto) in gold am besten

  • Ich denke du bist danach genauso schlau wie vorher, 50% sagen silber, die anderen 50% gold :)


    Nimm die, die DIR am besten gefallen. Meinungen anderer sollten dich erstmal nicht interessieren, du baust das doch letztendlich für dich selbst um.


    P.S.: ich würde vermutlich die einfarbigen silbernen nehmen. Außer du rundest dein Auto generell mit goldenen Akzenten ab, dann natürlich die goldenen.

  • Schöne Felgen immer wieder.....bin für Silber ^^ .....

    ...

  • Ich bin bei Padrick.. ich glaube ein dunkleres grau könnte bombe aussehen.. Wenn nur die beiden zur Auswahl stehen, würde ich die silbernen nehmen.

  • Sollte der Wagen noch tiefer kommen würde ich die goldenen nehmen, ansonsten lieber ne andere Felge. Die kommen meiner Meinung nach nur bei ner ordentlichen Tiefe gut rüber.

  • Danke für eure Vorschläge :thumbup: muss dazu sagen das Fahrzeug auf dem Bild ist nicht meines. Hatte keines von der Seite von meinem und bin die Wochen nicht zuhause, so hab ich einen aus dem Netz genommen :rolleyes: hab ein 60/60 verbaut also etwas Tiefer.


    Habe leicht Gold Akzente GTI Emblem vorne und Hinten Schwarz mit Gold Umrandung und die Grill Umrandung von Rot in Gold kommt so Barock Style :D
    Schwarze sind nicht so mein ding, aber Alubeamitan wäre ne Idee. Nice

    2 Mal editiert, zuletzt von SnoopyCool ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!