zweites Leben Scirocco

  • haben den Fehler gefunden. Die Mutter die die Handbremse nachstellt in der Mittelkonsole war viel zu fest angezogen, dadurch hat das ganze System sich verspannt.

  • Sieht doch wieder schicke aus der Caddy ,die Farbe ist auch schön. :rolleyes:

    ...

  • Ja, nach 2 mal Putzen X/ . Der war so Schlammig. Der hat irgendwelchen Alternativen gehört die sich ein dreck um den Karren gekümmert haben. Er hat erstmal Knete und Jetseal bekommen, bevor er in ein Paar Monaten Poliert wird. Innenraum auch noch Polster gereinigt und Filzstift ausm Himmel entfernt


    Hab jetzt nochmal den Pdc Kabelbaum vom Scirocco Test weise angeklemmt. Funktioniert soweit erstmal alles, nur noch PDC vorne anbringen.
    20170716_145940.jpg
    20170716_145926.jpg
    20170716_145844.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Marius336 ()

  • Schön das du dich um die Unfaller kümmerst und denen neues Leben einhauchst!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Echt wahnsinn was für Arbeit du da rein steckst... aber lohnt sich definitiv :) Respekt! :thumbup:

    Instagram jasmin_139

  • ja, aber in Zusammenarbeit mit meinem Vater :) . Jeder in der Familie hat einen Unfaller bekommen.
    Mutter erst Golf 5 jetzt Golf 7, Vater 3c, Bruder erst Fabia jetzt Caddy, Ich erst Golf 5 jetzt Scirocco.
    Haben also schon 7 Autos wieder Flott gemacht und ich weiß genau was dran gemacht wurde und kauf beim Händler nicht die Katze im Sack. :P

  • Als ich gestern eine Katze aus meiner Garage verscheuchen wollte, merkte ich das meine Hupe nicht geht. ?(


    Da ich so ein entspanter Autofahrer bin, brauch ich die also nie, deshalb war ich halt verwundert das sie nicht geht.


    Heute alles nachgesehen. Bei F5 steckte erstmal keine Sicherung drin, also einen Sicherung rein, geht trotzdem nicht.


    Stelldiagnose mit VCDS Hupe geht. Sicherung wieder raus, VCDS Hupe Geht, also liegt die Hupe beim Scirocco nicht auf Sicherung F5.


    VCDS hat mir gesagt das die Lenkradtaste für die hupe nicht aktiviert wird. Also Airbag raus und sie da, Stecker ab :D


    20170719_113143.jpg

  • Hat bis jetzt erstmal nur Radkappen drauf um das ein bisschen zu Überdecken In Plan sind 16 Zöller fürn Sommer. Außerdem ist das das Familienauto von meinem Bruder, da wird nicht so viel Passieren dran


    Vlt. mal einen Nachrüstung oder so aber sonst ist nichts geplant

    Einmal editiert, zuletzt von Marius336 ()

  • Hat bis jetzt erstmal nur Radkappen drauf um das ein bisschen zu Überdecken In Plan sind 16 Zöller fürn Sommer. Außerdem ist das das Familienauto von meinem Bruder, da wird nicht so viel Passieren dran


    Vlt. mal einen Nachrüstung oder so aber sonst ist nichts geplant


    Darf ein Familienauto nicht schön aussehen? Leiste mal etwas Überzeugungsarbeit :)

  • Nach mir geht es da ja nicht, aber mein Bruder muss es halt Praktisch sein :/ . Der gibt da nichts drauf auf Tuning/ Veredelung.



    Er ist noch aus einer Pioneer 1Din Disco Radio Zeit :thumbdown: . Sowas will der sich immer einbauen, da gab es schon so einige Diskussionen weil ich sowas nicht einbauen wollte :D


    Am lieben würde er ihn noch Höher legen und Noch 3 Dachboxen drauf, weil er damit Campen fahren will :/

  • Schickes Auto hast du da :thumbup:
    Noch einigermaßen gut erhaltene Unfallwagen zu kaufen, ist sicherlich schlau. Nur ein gewissen Maß an Zeit muss man halt mit bringen.


    Nur mal so als Tipp bezüglich 3.6er, falls der 1.4er schlapp macht: Schau dir mal an was DIE JUNGS hier gemacht haben. Wäre sicherlich interessant für dich :)

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!