zweites Leben Scirocco

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black-Magic-G5 schrieb:

      MarkusG89 schrieb:

      Lackierst du die vorher noch in Wagenfarbe oder verbaust du die so?
      Eine blaue Heckklappe passt doch super zu schwarz, warum soll man die lackieren?

      Marius336 schrieb:

      MarkusG89 schrieb:

      Lackierst du die vorher noch in Wagenfarbe oder verbaust du die so?
      Wenn du die Scheinwerfer meinst, nee die bleiben so, leine Lust das die dann undicht sind usw.
      Neue Heckklappe und Stoßstange sollte schon richtig lackiert sein.


      ich meinte die Scheinwerfer :D
    • Gute Investition, welche unter dem Strich mit dem Wiederverkauf der alten Teile finanziell sicher auch noch im Rahmen bleiben sollte :)
      Allerdings musst du nun hinten rum auch noch nachziehen :D Und wenn außen gemacht ist, geht so ein teil-antiker Innenraum natürlich gar nicht :P

      Gruß Sebastian :)

      Mein EOS 2.0 TDI

    • Es ist wieder einiges passiert.

      Letztes WE war ich in Wolfsburg in der Autostadt und im VW Museum. Das VW Museum ist viel schöner als das Zeithaus, finde ich :) Hier konnte ich wenigstens mal mein Traumauto in echt sehen. :love:
      20180311_151840.jpg
      In der Autostadt musste ich mir natürlich das Modell mitnehmen ;)
      20180314_202316.jpg
      Durch @Ralfer inspiriert, hab ich mir 2 neue Aufkleber besorgt.
      20180314_174028.jpg

      Und weiter gehts mit Heute.

      Hab endlich geschafft die Side Assist Radare zu befestigen
      860447ec-5f7f-49b6-914b-f1970e69ed90.jpged591dd3-1be1-4046-a802-ee704bf2ebeb.jpg

      Erste Seite ist mit Assistenten voll, wenn noch Kurvenlicht dazu kommt, muss ich schon scrollen :D

      Das wars auch wieder erstmal :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marius336 ()

    • Wirklich sehr schön, dass das Projekt Side Assist nun auch erfolgreich abgeschlossen ist.

      Ich teile im Übrigen Deine Meinung zum Museum. Es ist auch aus meiner Sicht lohnenswerter als das Zeithaus. Die Autostadt ist Selbstvermarktung, das Museum ist das automobile Vermächtnis der Marke.

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
      • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
      • RDK Nachrüstset
    • Ein richtig geiles Projekt...

      Such jetzt schnell die restlichen Sachen für die neuen Scheinis zusammen und zieh den Umbau durch.

      Komm mir nicht mit es ist klat hast ja ne Bühne :whistling:

      Was machen die Massagesitze im Passat?
      Kannst du dort den Sideassist auch rein ?
      Kannst ja die Spielen von B7 einbauen und dann gleich mit voller Bude :D

    • MarkusG89 schrieb:

      Such jetzt schnell die restlichen Sachen für die neuen Scheinis zusammen
      Eigentlich fehlt nur das Leuchtweitensteuergerät und 2 D3S Brenner :whistling:


      MarkusG89 schrieb:

      Was machen die Massagesitze im Passat?
      Kannst du dort den Sideassist auch rein ?
      Kannst ja die Spielen von B7 einbauen und dann gleich mit voller Bude
      Der Passat ist ja das Auto von meinem Vater, da hab ich nicht viel zu entscheiden. Lane Assist und Massagesitze kommen da noch, sonst ist da nix geplant. Vorallem Tacho Umbau wegen Side Assist mach mein Vater nicht.

      Wir machen bald ein Termin wegen neuer Scheibe, dann kommt erstmal Lane Assist.

      Sitze haben wir auf Sommer verschoben, damit das Leder nicht so steif ist zum abziehen. Garage ist mit Heizung auch nicht so warm, ist halt nix gedämmt oder so
    • Hello, echt tolle Umbauten!
      Da bist du mir ja ein ganzes Stück vorraus aber klar bei 2011 er Baujahr ist ja schon BCM drinnen.

      Da freu ich mich ja umso mehr auf den BCM Umbau.
      Da weis ich ja schon an wem ich mich wenden kann wenn ich so weit bin

      MFG
      DUFFY


      Wer langsamer fährt wird länger gesehen.
      Mit VCDS VCP kann ich in Wien und Umgebung aushelfen.
      MFG aus Wien :thumbup:

    • naja, bis auf FLA braucht man ja kein BCM, geht ja alles über Tacho und GW.

      Mein Ladedruck hab ich bei SK Performance in der Nähe von Bremen Freischalten lassen. Dazu hab ich mein MSG ausgebaut und hin geschickt.

      • Funktioniert die druckanzeige korrekt? da ja bei manchen mehr druck im stand an gezeigt wird

      MFG
      DUFFY


      Wer langsamer fährt wird länger gesehen.
      Mit VCDS VCP kann ich in Wien und Umgebung aushelfen.
      MFG aus Wien :thumbup: