zweites Leben Scirocco

  • Ja eh eine schöne Spielerei :D


    Da ich ja noch mit dem Gedanken spiele auf einen R Motor umzubauen (Irgendwann mal) würde es dann zumindestens funktionieren.


    Sag hast du einfach die Halterung ans alte Armaturenbrett angeschraubt ?
    Also kein FL Armaturenbrett verbaut?

    MFG
    DUFFY



    Wer langsamer fährt wird länger gesehen.
    Mit VCDS VCP kann ich in Wien und Umgebung aushelfen.
    MFG aus Wien

  • @Marius336


    Schön, dass du Assistenten nach und nach komplettierst und sie alle wunschgemäß funktionieren. Mit dem Xenon das ist ja auch fix gemacht, wenn du die Teile alle beisammen hast. Bei mir gehts auch ganz langsam vorwärts...


    @Krafti


    Die Rückleuchten gehen gar nicht. Sind übelst nach Bastelbude aus...

  • Am Golf hatte ich mal welche von Dectane, nie wieder :thumbdown: Passform mega schlecht und Leds ausgefallen. Hab dann ganz schnell die Valeos gekauft.


    Ich bin geheilt von nicht OEM Leuchten



    Mit dem Xenon das ist ja auch fix gemacht, wenn du die Teile alle beisammen hast. Bei mir gehts auch ganz langsam vorwärts...

    Steuergerät umpinnen und glaub 2 extra Kabel zum Scheinwerfer ziehen, dann noch mit VCP das BCM anpassen. Leider hab ich ja kein VCP, deshalb fahr ich dann zum Philipp ( VAGmods ) der hat diesen Umbau schon ein paar mal gemacht, das sollte dann kein Problem sein.

  • Die Valeos haben auch manchmal mit LED Ausfall zu kämpfen, wie auch meine am plus da fehlen zwei Blinker LEDs.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • @Marius336


    Was passiert dann mitn Scirocco wenn du alles nachgerüstet hast ? :D Wird dir dann nicht Fad? Da ja dein Dad anscheinend nicht soviele Spiellerein möchte.

    MFG
    DUFFY



    Wer langsamer fährt wird länger gesehen.
    Mit VCDS VCP kann ich in Wien und Umgebung aushelfen.
    MFG aus Wien

  • @Marius336


    Was passiert dann mitn Scirocco wenn du alles nachgerüstet hast ? :D Wird dir dann nicht Fad? Da ja dein Dad anscheinend nicht soviele Spiellerein möchte.

    Bevor wir über sowas reden, will ich hier erstmal nen Faceliftscirocco sehen ;)^^:D:whistling:

    Grüße_OEM´er

  • Wenn du so ein Tempo hinlegst wird er sicher bald da stehen. :D:D

    MFG
    DUFFY



    Wer langsamer fährt wird länger gesehen.
    Mit VCDS VCP kann ich in Wien und Umgebung aushelfen.
    MFG aus Wien

  • Wird dir dann nicht Fad?

    ein paar Sachen gibts da ja zum Glück noch :D


    Früher oder später dann halt Facelift Umbau und Motor bestimmt auch irgendwann

  • Mit dem Passat gehts jetzt endlich voran


    Lane Assist nachgerüstet mit der B7 Scheibe. Die B7 Scheibe passt 1:1 in den B6.



    9319f2e1-2865-4061-a71f-8173a402104d.jpg
    cb368da8-1fcb-4b2c-9fc3-51485eca9066.jpg73721491-454c-441c-8c39-895ab8441f44.jpg
    Ich bitte darum den Staub aufm Tacho zu entschuldigen, ist ja das Auto meines Vaters :D


    Beifahrersitz ist bereits beim Sattler und wird auf das elektrische Gestell umgezogen.

  • VZE geht nur im RNS, Tacho kann es nicht darstellen und FLA geht nicht, weil es zwar ein 2009er ist, aber noch ein BNSTG und kein BCM hat.

  • VZE geht nur im RNS, Tacho kann es nicht darstellen und FLA geht nicht, weil es zwar ein 2009er ist, aber noch ein BNSTG und kein BCM hat

    Aso ok
    Und da es für deinen Vater ist stört es ihn wahrscheinlich nicht weiter :D
    Mit den Sitzen geht es ja auch schon ordentlich weiter :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!