Verkaufe meinen Golf V 1.4 Goal / GTI / R32 Optik

  • Hallo,ich verkaufe meinen VW Golf V.


    Dieser ist regelmäßig bei einem Vertragshändler Scheckheft gepflegt worden.Es handelt sich bei dem Fahrzeug um die Ausstattungslinie Goal, die von Werk aus Tempomat, Sitzheizung, große Multifunktionsanzeige im Tacho, Handy-Vorrichtung und PDC an Board hat.


    Das Fahrzeug ist auf Golf V GTI / R32 Optik umgebaut worden (nur durch Fachwerkstätten und per Rechnungen belegbar), hierbei sind folgende Änderungen vorgenommen worden:


    - Eibach Sportfedern 30mm,
    - R32 Endschalldämpfer samt Heckschürze,
    - Originale R32 kirschrote Heckleuchten,
    - GTI Frontstoßstange mit schwarz lackiertem Kühlergrill und schwarz lackierter Kühlergrillumrandung,
    - Scheinwerfer in Linsenoptik und LED Tagfahrlicht,
    - schwarz getönte Heckscheiben mit 75% Verdunkelung,
    - Original VW 19' Zoll Santiago Felgen mit Dunlop Sportmaxx Bereifung,
    - Navigationssystem inkl. DVD-Player,- in Carbonoptik folierte B-Säule / Außenspiegel und VW Emblem im Kühlergrill,
    - Winterräder auf 16 Zoll VW Alufelgen und Dunlop Reifen.


    Sämtliche Umbauten sind im Fahrzeugschein eingetragen. Der Golf steht für sein Alter sehr gut dar. Ich habe den Golf stets gepflegt (Garagenfahrzeug), was sich auch an den Bildern sehen lässt.Die Optik des Fahrzeugs spricht für sich und ist m.E. dezent. Ferner ist der Klang des Auspuffs nicht zu laut bzw. dröhnt nicht, sondern passt wie die Optik stimmig zum Wagen.Ich weise daraufhin, dass es sich NICHT um einen Golf V GTI handelt.


    Die in Kürze fällige Inspektion wird von mir noch durchgeführt, kann aber auch aufgrund der VB des Verkaufspreises weggelassen werden. Der Wagen wird nur abgemeldet verkauft, ist zur Zeit aber noch angemeldet, so dass der Kilometerstand leicht variieren kann. Probefahrten sind nur bei tatsächlichen Interesse und mit mir möglich.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…rt/245321880.html?lang=de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!