Mehrfacher RNS510 Diebstahl - Was tun?

  • Ich persönlich finds rausgeschmissenes Geld. So eine Alaranlage schreckt doch das Pack eh nicht mehr ab oder wie erklärst du dir das bei z.B. extrem hochpreisigen Autos, die garantiert Alarmanlagen haben, Räder, Sitze, Radios und Airbags etc geklaut werden?


    Schon mal drauf geachtet wieviele Leute, sich, auf einem z.B. grossen Parkplatz, im Parkhaus etc umdrehen wenn da irgendwo ne Alarmanlage losgeht?


    Richtig, niemand.


    Und ob du ne Benachrichtigung bekommst oder nicht, bis du unten bist ist es eh zu spät. :)


    Also das würde ich mir echt nochmal überlegen.

  • Nur als Tipp. Verrate nicht im Internet was du verbaut hast. Auch Diebe können lesen :whistling:


    Solche Anlage ist gut. Viper hatte ich auch schon :thumbup:


    Würde trotzdem zu jemanden der sich drauf spezialisiert hat :whistling:

  • Könnte man vllt mit einer entsprechend lauten Musikanlage dafür sorgen dass die DWA diese auf volle Lautstärke abspielt mit entsprechend unangenehmen Bass und/oder hohen Ton. Da könnte doch dann kein Mensch es im Innenraum aushalten und würde die Flucht ergreifen.

  • entsprechend unangenehmen Bass und/oder hohen Ton

    Das wäre zumindest im legalen Bereich und hätte sicher einen kleinen Überraschungseffekt ;)


    Sind zwar Russen - aber bei den Pollen sollte es nicht anders sein ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!