Überarbeitete Lenkräder bei E*ay u. Co.

  • Hallo zusammen...


    Bei Ebay bieten ja verschieden Anbieter Lenkräder im Tausch an....... also neu bezogen, umgeformt und abgeflacht.... R32-Style....


    Hat damit schon jemand Erfahrungen???


    Und wie sieht das TüV-mäßig aus....... :huh:

  • Habe meins damals in Dresden neu beziehen und auf GTI umformen lassen. TÜV meinte es ist immernoch das originale Lenkrad, also kein Problem.

  • Habe meins damals in Dresden neu beziehen und auf GTI umformen lassen. TÜV meinte es ist immernoch das originale Lenkrad, also kein Problem.

    Echt die können auch abgeflacht werden?


    Bei welcher Adresse warst du in DD und wie warst du zufrieden?

  • Hatte mein 3 Speichen vom 4er Golf Ledern und unten Abflachen lassen.
    War auch ein Händler von Ebay.
    War alles Top. Leder super, Nähte super. Sah auch nach 2Jahren noch aus wie neu.

  • naja, das wird nicht direkt abgeflacht. Auf das Runde Lenkrad werden schaumstoffpads aufgeklebt, die dann diese Form ergeben. In meiner Vorstellung ist ein Bild vom Golf Lenkrad.


    Adresse hab ich jetzt keine mehr, war aber irgendwo in der Nähe vom Zoo.


    Die Firma hieß glaub meinlenkrad oder so

  • naja, das wird nicht direkt abgeflacht. Auf das Runde Lenkrad werden schaumstoffpads aufgeklebt, die dann diese Form ergeben. In meiner Vorstellung ist ein Bild vom Golf Lenkrad.


    Adresse hab ich jetzt keine mehr, war aber irgendwo in der Nähe vom Zoo.


    Die Firma hieß glaub meinlenkrad oder so


    http://meinlenkrad.de/


    da hatte ich meins auch machen lassen...


    Zufriedenheit?