Mein 1,4l GT Sport

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein 1,4l GT Sport

      Hey Leute,

      hiermit möchte ich mich und meinen Golf mal vorstellen.
      Ich heiße Marvin bin 18 Jahre alt wohne in Mühlbach bei Eppingen und mache eine Ausblidung zum Industriemechaniker.

      Meinen Golf 5 GT Sport 1,4l habe ich im März mit 156.000 Kilometer gekauft.

      Daten zu meinem Golf:

      VW Golf 5 GT Sport

      Erstzulassung: 06/2008

      Motor: 1,4l TSI 140ps

      Farbe: Candy weiß


      Ausstattung:

      Klimaautomatik
      Sitzheizung
      Schiebedach
      RCD 300
      8x Lautsprecher
      4x Elektrische Fensterheber
      Den Rest erspare ich euch... :D

      Was ich bisher gemacht habe: (nicht sehr viel :) )

      Kurze Antenne
      Led Kennzeichenbeleuchtung
      Led Innenraumbeleuchtung
      VW und GT Sport Emblem Mattschwarz lackiert (wird aber bald mit Grill alles Schwarz Glanz Lackiert...)

      Was will ich noch machen ?

      Kirschrote Rückleuchten (hab ich gestern bestellt :thumbsup: )
      H&R Deep 110mm von K Custom
      19 Zoll Felgen (MB Design LV1)
      SRS-Tech Kotflügel
      Edition 30 Heck oder R32 mit Auspuff links von SRS
      Auspuff aber noch keine Ahnung welchen... :?:
      RCD 510
      Hella Xenon Look

      Hier sind ein paar Aktuelle Bilder






















      Sorry für die teilweise schlechten Bilder...

    • Sooo, die Kirschen sind drinne gefällt mir persönlich mega gut... :thumbsup:
      Als nächstes kommt wahrscheinlich das RCD 510 oder ein neues Lenkrad. Im August/September kommt dann auch das H&R Deep.

      Hier sind ein paar bilder: :)

      Vorher:


      Nachher:

    • Ich würde zum Edi30 Heck greifen oder zum Votex Heck, R32 machen einfach zu viele, die anderen beiden sind deutlich seltener.

      Auspuff würde ich zu FSW 2.5" greifen nachdem was ich drüber gelesen habe und vom Klang her sowieso, steht einer BullX nichts nach.

      Grüße_OEM´er
    • Gute Pläne ! :)
      Würde auch zum ED30 oder Votex Heck raten. Wenn es eine normale AGA werden soll, dann wüsste ich nichts vernünftiges, das auf Dauer Spaß macht und nicht nervig ist :S

      Ich sag es immer wieder: dunkle LED Spiegelblinker ! Die werten den Golf 5 sehr gut auf und kosten nicht viel (~35-40€) :)

      Zudem eine wirklich wichtige und sinnvolle Sache, da du einen 1.4 TSI hast: Auf ein gutes 5w40 Öl wechseln ! (addinol, motul, ravenol usw.)

      BTW: du kannst die Bilder einfach im Forum hochladen, brauchst nicht auf einen externen Hoster zurückgreifen. Einfach wenn du etwas schreibst im Post auf "Dateianhänge". Sehr sehr komfortabel !

    • Schöner Golf. Pläne klingen sehr gut. @Boffboff hat vollkommen Recht, was die Spiegelblinker betrifft. Kann ich mich nur anschließen.

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Diverse Leuchten --> hier klicken
      • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchte
      • Kabelbaum zweite Kofferraumleuchte
      • Nachrüstsatz RDK
      • Original VW LED Türwarnleuchten
      • Original VW LED Fußraumleuchten
    • Nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder....

      Erstmal danke für die Komplimente :thumbsup:
      Am Golf gab es ein paar kleine änderungen
      zum einen ein RCD 510 und ein H&R deep 110mm von k custom (Leider aktuell auf Bus höhe :D )
      Rmk is VA 315 :D und HA 295 (eingetragener wintermodus)
      20171017_182557.jpg



      20171017_182414.jpg



      20171017_182404.jpg


      Mit den Spiegelblinker habt ihr recht hab ich mir heute auch schon bestellt außerdem ein neues Lenkrad.
      Mit dem Heck is das so ne sache habe vor das R32 Heck mit auspufflöchern links zu holen aber das hat noch Zeit....

    "