Innere LED Bremslichter codieren.

  • Hallo Zusammen,


    Vielleicht interessiert es ja einige User hier auch. Ich habe mir die inneren Lichter freischalten lassen. Bei den normalen LED Rückleuchten leuchten beim bremsvorgang ja nur die äußeren beiden auf. Habe es mir jetzt so codieren lassen das alle 4 leuchten an gehen. Weil viele Tuner bzw codierer sagen das es nicht gehen würde.


    Desweiteren habe ich mir auch die LEDs vorne so eingestellt das die wie beim Audi beim blinkvorgang Gedimmt werden.


    Habe euch mal 2 Pics beigefügt.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29585151hm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29585158hw.jpg]


    Lg
    Pina

  • Geht via VCDS auch nicht.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ist mit VCP auch kein Problem.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Das dimmen der TFL beim Blinken geht sogar bei mein 5er Golf. Habe leuchtstarke LED in die Standlichtfasung gemacht und alles Codiert.

  • Die inneren Heckleuchten als Bremslicht habe ich bei mir auch mit VCP codiert.


    Vorne mit dem Dimmen des Tagfahrlichts beim Blinken finde ich schon bei Audi ziemlich panne. Hätte ich jetzt nicht rein gemacht, aber Geschmackssache.


    Aber ist doch allgemein bekannt, dass man das ganze codieren kann?

    Instagram: leo_mk7r

    Einmal editiert, zuletzt von Leo13 ()

  • Hab ich auch mit VCP codiert, nur mal ne Frage mein Golf hat das dimmen des TFL beim Blinken schon drinnen gehabt.


    Wie kann ich denn das ausschalten?
    Hab VCP und VCDS

  • Ich hab das das Tagfahrlicht ganz aus geht auf der Seite wo geblinkt wird, das geht sogar mit VCDS.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Hab das mit dem inneren Bremslicht damals bei meinem EDI auch machen lassen. Ist echt klasse: sieht besser aus und man wird auch besser vom Hintermann gesehen !

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!