Preisliste bzw. Kaufpreis vom Golf "Bistro" Sonderedition

  • Hallo Leute des Golf Forums.


    Benötige eure Hilfe. Brauche Info´s über den damahligen Kaufpreis von einem nagelneuen Golf"Bistro" Sonderedition aus dem Jahr 1987. Habe schon mit VW direkt telefoniert aber die dürfen angeblich aus Datenschutzgründen mir diese Info nur dann geben, wenn ich den original Brief oder eine Kopie vorlegen kann. Das ist aber nicht möglich, da ich das Auto vor 30 Jahren gekauft hatte und das Fahrzeug habe ich schon lange nicht mehr.

    Dieser Kaufpreis ist sehr, sehr wichtig für mich, da ich zur Zeit eine Scheidung habe und dieser Wert für das Anfangsvermögen "vor der Eheschließung" wichtig ist, da ich das Auto damals finanziert und bezahlt habe!!!!! Weißer Golf "Bistro" 90 PS.


    Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könnt. Wenn es Preislisten gibt, dann bitte eine Kopie per Mail an [email='Hodressler@freenet.de'][/email] senden.


    Herzlichen Dank.


    M. f.G.


    Dreßler

  • Golf II Bistro:
    1,8l / 90PS


    2-Türer Schaltgetriebe: 17.572 DM
    2-Türer Automatikgetriebe: 18.469 DM


    4-Türer Schaltgetriebe: 18.240 DM
    4-Türer Automatikgetriebe: 19.137 DM


    Alle Angaben ohne Gewähr!
    QUELLE:

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!