Grüße aus Halle

  • Das Vw Zeichen schwarz lakieren ist auch voll kommen in Ordnung. Noch paar Veränderungen und es wird


    wieder ein richtiger Golf. Wir haben ja alle mal angefangen und Fehler gemacht. Aber hier wird dir geholfen Sie zu beheben.


    Gruß Rico

  • ja, das schon. Macht auch ziemlich ordentlich Sound.Hatte mir die Edition 30 Heckschürze bereits angesehen. Würde ja auch zur GTI Front passen. Ich konnt mich aber bis jetzt noch nicht an zwei Rohre auf einer Seite gewöhnen. Find ich jeweils eins pro Seite fast schon besser.

    Also wenn es dir auch um Sound geht, dann bist du mit dem normalen GTI-Endschalldämpfer ziemlich gut beraten, das macht schon ordentlichen Klang ;)

  • Also wenn es dir auch um Sound geht, dann bist du mit dem normalen GTI-Endschalldämpfer ziemlich gut beraten, das macht schon ordentlichen Klang ;)

    bekomm ich denn nen gti esd an meine Sport aga dran?

  • Hast du ne richtige Anlage ab Kat oder wie? Was hat die für eine Verrohrung? Müsstest mal messen, was du für einen Rohrdurchmesser an deiner Anlage hast. Da gibts Adapterstücke und dann kannst du einfach einen GTI-ESD runterhängen. Ich fahr den ESD mit sonst kompletter originaler Anlage und das klingt vernünftig für den Kostenaufwand.

    Einmal editiert, zuletzt von -Eric- ()

  • Hab unterm Scirocco auch den GTI ESD, sonst alles original und für den Preis wo man ein GTI ESB bekommt, unschlagbar :thumbup:

  • Ich hab da noch einen GTI ESD da =O



    german engineering on board

  • schwarz würde ich dieses überdimensionierte Chromding trzdm noch lackieren, oder?

    Als kleine Motivationsstütze..mach das Chrom-Zeichen am besten schwarz, passt bei BMP ganz gut m.M. nach.
    Das Zeichen mit Carbonfolie war nur ein Experiment, wirkt aber ziemlich verloren ohne sonstige "Carbon-Akzente"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!