Endlich zurück! Audi A4 B8 Avant Facelift

  • Verry nice!


    Ich mag die Avants einfach!! Audi baut doch ziemliche geile Kombis! Felgen und Fahrwerk machen wirklich am meisten aus, mir gefällt das dezentere Design ohne das Chrom sehr gut!!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • die MAM A5 wären auch geil gekommen ^^ also Quasi RS4 Style.


    Bin gespannt wie es mit den Keskin aussehen wird ;)

    Ja fand die auch ganz gut, aber irgendwie haben se mich doch net überzeugt.


    Bin auch sehr gespannt!

    Verry nice!


    Ich mag die Avants einfach!! Audi baut doch ziemliche geile Kombis! Felgen und Fahrwerk machen wirklich am meisten aus, mir gefällt das dezentere Design ohne das Chrom sehr gut!!

    Dankeschön, find es ohne Chrom auch besser!

    Wer langsam ist, wird länger gesehen

  • Ohne Chrom sieht definitiv geiler aus :thumbup: Meiner hatte Chrom,habe es dann schwarz gemacht,das war ne Arbeit :/

    ...

  • So Fahrwerk wurde heute verbaut! Fahrkomfort ist find ich auf jeden fall besser als beim Lowtec.


    VA: 300 mm HA: 285mm habe vorne noch 5 cm Restgewinde und hinten 3 cm also ausreichend!


    Fürs erste ganz gut :) Und ja ich weis es handelt sich um keinen Benz fand die Optik so aber stimmig.
    IMG_3323.jpgIMG_3321.jpgIMG_3324.jpg

    Wer langsam ist, wird länger gesehen

  • sau nice die Tiefe :) mit den MAM A5 wärs aber besser gekommen :P ^^ Kannst ja noch n 2. Satz kaufen, die MAM kosten fast nix :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Das Ergebnis ist wirklich super geworden, gefällt mir mit der Tiefe so richtig gut. :thumbup: Mich würd mal interessieren, wie weit du mit dem 140er noch nach oben kannst?!

  • sau nice die Tiefe :) mit den MAM A5 wärs aber besser gekommen :P^^ Kannst ja noch n 2. Satz kaufen, die MAM kosten fast nix :)

    Du und deine MAM A5 :rolleyes: Ja find die Tiefe auch gut, bei bedarf gehts ja ganz einfach runter, wobei ich da bisschen was bearbeiten müsste.


    Ne wenn dann nen Satz Rotor oder Rotis nächstes Jahr, bin aber gerade mehr als zufrieden :P bzw. andere Sachen haben jetzt Vorrang.

    Wer langsam ist, wird länger gesehen

  • Das Ergebnis ist wirklich super geworden, gefällt mir mit der Tiefe so richtig gut. :thumbup: Mich würd mal interessieren, wie weit du mit dem 140er noch nach oben kannst?!

    Ja mir auch :love: puh weis ich gar nicht, wirklich hoch wird er glaub ich gar nicht - hat mich aber auch nichtso wirklich interessiert :rolleyes:

    Hammmmmmer :thumbup:

    Danke dir !

    Wer langsam ist, wird länger gesehen

  • Richtig geil geworden :thumbup:
    Bitte keine rotor kanns nimmer sehn :whistling:

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Richtig geil geworden :thumbup:
    Bitte keine rotor kanns nimmer sehn :whistling:

    ich finde die Rotor passen super drauf ! Aber stimmt schon, die Dinger sieht man auf jedem 2. A4 weil OEM ^^


    Ich könnte mir ansonsten die R3H3 und die Wheelworld WH18 DGP+ gut auf dem A4 vorstellen :)

    Insta: boffboff_cupra

  • ich finde die Rotor passen super drauf ! Aber stimmt schon, die Dinger sieht man auf jedem 2. A4 weil OEM ^^
    Ich könnte mir ansonsten die R3H3 und die Wheelworld WH18 DGP+ gut auf dem A4 vorstellen :)

    Rotor find ich auch klasse, aber die Felgen bleiben erstmal! Der Studentengeldbeutel muss sich erstmal füllen :whistling:

    Ich hatte bei mir die Audi Segment drauf,die haben mir ganz gut gefallen. :love:

    Ja die Segment hatte ich mal von nem Kumpel probegesteckt, fand ich aber recht langweilig so silber auf silber.. deine in grau wären klasse gewesen :love:

    Wer langsam ist, wird länger gesehen

  • Wirklich sehr geiler Audi, runtergeschraubt der echt fetzngeil aus :) Lass ma gleich mal ein Abo da

    Passt die Katze drunter, muss die Karre runter

    Golf III 1.8T 11.2013 - 03.2015
    Golf V 1.9 TDI 04.2015 - 12.2016
    Golf III 1.8T 12.2016 - 01.02.2016
    Audi A5 3.0 TDI 22.2.2017 -

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!