Teichi´s CC

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teichi´s CC

      Moin Moin!

      Heute ist es soweit ! Da ich mein Golf V Gt Sport nun verkauft habe brauchte ich was neues..... Da ich mit dem Polo 6R GTI geliebäugelt habe aber der mir doch zu viele Motorprobleme hatte wurde es ohne zu planen oder in betracht zu ziehen ein Passat CC Sport 1.8 TSI Bj 09....


      Ausstattung: RNS510 FSE Premium
      Xenon
      Elektr. Sitzverstellung
      Sitzheizung
      PDC etc fast alles drin

      Was verändert wurde: 19" BBS CH-R
      Original Mexiko Blinker
      Scheiben getönt 95%
      Fahrwerk liegt schon bei mir
      Sättel in blau

      Was noch kommt: Folie Außen und Innen , SRS-Tec Lippen+Kotis, US Scheinwerfer, Dunkle Rückleuchten, Leistung ca auf 250PS und die guten Schalen dürfen nicht fehlen.....
      #

      Bilder folgen

      Das Auto.

      VCDS/VCP vorhanden 8|

    • Die Felgen kommen gut :)
      Mach mal vernünftige Bilder rein wenn das Fahrwerk verbaut ist :P auf den beiden Bildern sieht man ja nicht so viel ;)

      Aber: warum Passat CC anstelle vom Polo? Warum kein Golf etc? Der Sprung von Kleinwagen zu Mittelklasse ist ja schon recht groß :D

      Soundfiles: Leon Cupra, 3.5" mit Klappe
      Insta: boffboff_cupra290
    • Moin !

      Es kam so zustande das ich nach einem Golf 6 GTI geschaut habe und auch fast nach München gefahren bin um den zu holen..... Als ich die FIN checken lassen hab stellte sich raus das von dem GTI DIE LETZTEN 3 RATEN nicht bezahlt wurden und die karre soweit stillgelegt wurde.... Der Besitzer meinte zu mir ich soll zu Ihm kommen das Geld dalassen und ich bekomme Schlüssel und Zulassung wenn die VW-Bank ihm den Brief schickt würde er mir den direkt zusenden.... War mir zu heikel..... und der CC war eig. nur Glück weil ich bei Ebay war und am Rand von mobile Werbung war hab ihn angeklickt und er stand beim Händler gleich bei mir..... bin dann gleich hin und 2 Tage Später war er meiner :) Erst war ich skeptisch ob ich das bei dem hinbekomme mit der Unterhaltung da ich noch in der Ausbildung bin... Aber irgendwie ist er nicht teurer als mein alter Golf 5 GT Sport.... Aber der Passat bleibt ein reines Schönwetterauto da ich noch ein Golf 4 habe :)

      So bin ich auf den CC gekommen.:)

      Fahrwerk: wird jeder lachen oder böse schimpfen aber bin zurzeit überzeugt und da kommt das gesalzen rein... Daher das ein bekannter bei Ta arbeitet dachte ich mir versuch ich s damit wenn s kacke ist kommt H&R Deep

      Anbei noch Bilder vom Bus :)

      Dateien
      • DSC_1331.jpg

        (168,48 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_1343.jpg

        (182,13 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_1365.jpg

        (136,03 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_1309.JPG

        (114,5 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_1312.JPG

        (143,41 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_1315.JPG

        (152,7 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Das Auto.

      VCDS/VCP vorhanden 8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teichi ()

    • Soooo mein Fahrwerk ist jetzt seit 5.000km drin :) wird auch zeit paar Bilder hochzuladen....

      Dafür das Ta schlecht geredet wird und ich es nur gekauft habe da ein Kumpel von mir dort arbeitet und es kostenmäßig nicht wehtut.... finde ich es echt top ! 8o

      Da es noch nicht die endtiefe ist kommen später bessere Bilder...

      Nächste Investitionen = US-Scheinwerfer, Breite Kotes und 20er BBS RX-R

      Dateien

      Das Auto.

      VCDS/VCP vorhanden 8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teichi ()

    • Nochmal ein vergleich vorher und nachher..... :P

      Dateien

      Das Auto.

      VCDS/VCP vorhanden 8|

    • ja das geht schon^^aber muss Tiefer! :D:D:D:love:

      Brauche mal Paar Erfahrungsberichte bei AGA´s

      Hab mir schon welche von F-Town, Workshop 05 etc.....

      Doof ist Bull-x Hat keine für den CC im angebot :|

      Das Auto.

      VCDS/VCP vorhanden 8|

    • Einfach mal Edel01 oder E-Exhaust anschreiben ;) da gibts auch welche mit TÜV. Bei anderen Anbietern sieht das anders aus.
      Per4mance baut auch nette Anlagen :) soll aber ziemlich krass im Innenraum sein, selbst mit geschlossener Klappe :S

      Soundfiles: Leon Cupra, 3.5" mit Klappe
      Insta: boffboff_cupra290