Teichi´s CC

  • Naja wenn ich persönlich dahin Dattel bin ich hin und zurück 10h unterwegs haha :P
    aber für ne gute AGA mit TÜV düse ich gerne durch Deutschland :thumbup:

    Das Auto.


    VCDS/VCP vorhanden

  • ich glaube bei FTown gibt es mittlerweile für keine Anlage mehr Tüv

    Insta: boffboff_cupra

    • So heute kommt wieder eine kleine aber feine Sache in den CC.... die schöne R-Line Fußstütze :love: ......


    Wenn die Restlichen Spesenkommen denn werde ich auch die R-Line Pedalkappen holen und endlich die Gummimatten rauswerfen :)


    Anbei werde ich nacher noch paar Bilder hochladen wo ich einen schönen Spot gefunden habe.....


    Leider ist für mich die Saison sogut wie um das ich ihn im Oktober Anfänge einzuwintern :( da er mir zu schade ist um ihn im Winter zufahren:(


    Dafür muss der 4er Golf leiden :)



    Ich wünsche euch einen schönen Samstag !

  • kleines Update....
    Ich bin nun auch betroffen von den Gummis....
    ist nur die Fahrertür auf dem Bild....
    laut vw ist unter allenanderen Türe das gleich in grün.... und an der Kofferraumklappe:/


    Heute habe ich von vw ein Angebot über 1.400€ bekommen. sie übernehmen 50% eben so habe ich schon mit Wolfsburg gesprochen aber die geben keinen Cent mehr...


    Jetzt muss ich das laut Wolfsburg in den nächsten 28Tagen Repararieren Lassen


    Naja dann wird der dicke wohl doch nochmal bewegt dieses Jahr....


    Euch allen ein schönes Wochenende... und gute Fahrt !!!

  • Ach du kacke, das sieht bei dir unter den Gummis ja mal gar nicht gut aus... 8|

  • Tja leider ist es nicht die einzige Tür.... ;(
    Kofferraumklappe wird auch getauscht :thumbup:
    Mal nächstewoche zum :) Gehen muss das ja innerhalb von 28 Tagen erledigt haben =O

    Das Auto.


    VCDS/VCP vorhanden

  • So ich hab den dicken von VW wiederbekommen :love:
    Fazit: alle einstige gemacht, Kofferraumklappe, und 3 neue Türen :thumbup:
    Bin auf die Rechnung gespannt ?(


    So da die Winterpause kurze bevorsteht und heute meine vorletzte Fahrt war in diesem Jahr noch ein paar Bilder zum Abschluss wie er im Winter steht !


    Mitte Dezember gehts nochmal los nach Dortmund zu JP und dann nochmal zu den Jungs von BBM Motorsport den Umbau planen :thumbup:



    PS: Bilder kommen nochmal wenn s hell ist :)

  • Was, welcher Umbau?
    Hab ich was verpasst? :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ja es soll ein kleiner Umbau auf k04 kommen... das der dicke auch ein bisschen Dampf hat :rolleyes:

    Das Auto.


    VCDS/VCP vorhanden

  • Schwede des is ja übel mit dem Rost des muss doch ein Konstruktionsfehler sein


    Wie alt is der dicke?

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Davon gehe ich auch aus uns ne TPI gibs ja auch dazu also versteh ich nicht warum VW da so ne Mucken macht der ist mehr als Scheckheftgepflegt und und und :|
    Aber haben gesagt fällt unter Lack Garantie und nicht durchrostung :thumbdown:
    Auto ist von 09! Und so eine Reparatur tut doch weh wenn man Azubi ist :thumbup:

    Das Auto.


    VCDS/VCP vorhanden

  • Mitte Dezember gehts nochmal los nach Dortmund zu JP und dann nochmal zu den Jungs von BBM Motorsport den Umbau planen

    Warum so weit fahren für einen Umbau ?
    Darf BBM den Wagen dann wieder heile machen ? :D

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!