Upgrade SMIC bei vorhandener SWRA

    • Golf 4
    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Upgrade SMIC bei vorhandener SWRA

      Hallo zusammen!
      Im Winter wird mein Golf auf 1.8T umgebaut, daher fangenich allmählich mit dem Teilesammeln an.
      Wollte von vornherein einen Upgrade SMIC verbauen um keinen 15 Jahre alten originalen einbauen zu müssen.
      Allerdings habe ich jetzt gelesen, dass die Upgrade SMICs mit meiner vorhanden SWRA nicht passen sollen, da die Düse anscheinend im Weg ist.
      Hat jemand einen Tipp für mich?

      Gruß und Danke

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"