mein Golf 6 GTI (3 Türer)

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein Golf 6 GTI (3 Türer)

      Hallo,

      habe mir jetzt einen Golf 6 GTI Bj. 2009 gekauft. Dieser hat ein DCC Fahrwerk, Audio Navigationssystem RNS 510, Multimediabuchse, Lackierung in Deep Black Perleffekt, Volleder und ein Schiebedach. Der Vorbesitzer hatte leider einen Motorschaden bei 84 TKM, doch er hat bei seinem VW Vertragshändler einen komplett neuen Motor einbauen lassen. Nun hat der GTI knapp 91 TKM auf der Uhr. Die 18 Zoll Detroit Felgen haben einige Bordsteintreffer davon getragen.

      [img]http://up.picr.de/29802323tg.jpg[/img]

      [img]http://up.picr.de/29802324sa.jpg[/img]

      [img]http://up.picr.de/29802325uq.jpg[/img]

      [img]http://up.picr.de/29802326ir.jpg[/img]

      [img]http://up.picr.de/29802327ks.jpg[/img]

      [img]http://up.picr.de/29802330sa.jpg[/img]

      [img]http://up.picr.de/29802331zg.jpg[/img]

      [img]http://up.picr.de/29802332mq.jpg[/img]

      [img]http://up.picr.de/29802333gd.jpg[/img]

      [img]http://up.picr.de/29802334qu.jpg[/img]

    • Schöner neuer! Hast sicherlich viel Spaß vor allem mit der höheren Leistung!

      Was mich interessieren würde (aus gegebenen Anlass) was säuft den so ein GTI bei Tempo 160?

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • achhhhhh Angaben in Liter würden mich interessieren :P:P:P

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • Also werde erstmal den ganzen Lack aufbereiten zu lassen. Dann habe ich mir eine Spoilerlippe für vorne bestellt. Klar Felgen kommen auch noch, nur weis noch nicht welche. Mir gefallen gerade die von Arteon vom R-Line Packet ganz gut, die heissen glaube ich Rosario.

    • Ist der Lack DBP oder Uni? So oder so würde ich keinen billig-Aufbereiter nehmen ;) Das endet dann sonst in einem Hologramm Chaos :thumbdown:

      Rosario sind 8x20 ET40. Ich würde lieber maximal bei 19" bleiben, sieht sonst nicht aus ^^

      Soundfiles: Leon Cupra, 3.5" mit Klappe
      Insta: boffboff_cupra290
    • So die ersten Sachen sind angekommen. Zwei neue Kennzeichenhalter im Schwarz mit einem roten Zierstreifen. Und noch ein kleiner Aufkleber für den Hebel für die Sitzverstellung von der Höhe.

      [img]http://up.picr.de/29929857or.jpg[/img]
      Oben noch verpackt und unten schon angeschraubt.
      [img]http://up.picr.de/29929858lx.jpg[/img]

      [img]http://up.picr.de/29929859jy.jpg[/img]
      Eben noch auf dem Trägerpapier und dann schon Angebracht.
      [img]http://up.picr.de/29929860vt.jpg[/img]


      Kaum will man das Wasser für die Scheibenwaschanlage nachfüllen, sehe ich das sich der Marder an der Dämmatte zu schaffen gemacht hat.

      [img]http://up.picr.de/29929890tk.jpg[/img]

      [img]http://up.picr.de/29929891ay.jpg[/img]
      Hab gleich eine neue geholt und angebracht.
      [img]http://up.picr.de/29929892yz.jpg[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ammerseetuner ()

    • So heute sind noch ein paar Teile angekommen.

      Zu einem eine kleine rutschfeste Matte,
      [img]http://up.picr.de/29974027yz.jpg[/img]

      [img]http://up.picr.de/29974028lf.jpg[/img]

      [img]http://up.picr.de/29974029jw.jpg[/img]

      zwei VW Logos für den Kühlergrill und für das Heck in matt schwarz
      [img]http://up.picr.de/29974031kb.jpg[/img]

      und noch ein Paar Blenden für die Enrohre (100 mm Durchmesser).
      [img]http://up.picr.de/29974034dv.jpg[/img]

      [img]http://up.picr.de/29974036bs.jpg[/img]