Service Anzeige

  • Servus,
    Als mein Golf das letzte mal in der Werkstatt war (nicht Vag),wurde die Serviceanzeige auf den Stand gesetzt,wie es unten auf dem Bild zu sehen ist.
    Getauscht wurde da nur der Öldruckgeber und es kam Öl rein zum spülen.
    Davor stand die Anzeige auf "Service jetzt" (Warscheinlich Longlife)also war überfällig.
    Das Problem ist sie macht jetzt seid Rund 2000 km gar nichts mehr.
    Ich hab das Spühlöl jetzt raus und frisches drin und würde sie jetzt gerne auf einen 15 tausender interwall stellen.
    Ich hab das mit dieser Kombi probiert:


    • Die 0.0 Taste gedrückt halten.
    • Zündung einschalten und danach die 0.0 Taste loslassen.


    • Zum Schluss die min-Taste der Uhr drücken.
    • Danach Zündung ein/aus

    .
    Nur leider tut sich da rein gar nichts.
    Bleibt stehen wie sie ist.
    Ist der Code evt falsch?


    20170721_173238.jpg

  • Wie soll da auch eine Warnung für Öl stehen, wenn es um deinem Bild um eine Geschwindigkeitswarnung für z.B Winterreifen geht???

  • Omg,was bin ich blöd :S Ich hab das gar nicht gerafft gestern,einfach Bild bemacht und hochgeladen.
    Ich schau nochmal nach ob das funktiniert hat...

  • Das doch keine Warnung für Winterreifen, dann muss man ja erstmal 190km/h Fahren um die einzustellen oder was ?

  • Das ist mehr so für's ausland, wo man Maximal 120 kmh fahren darf oder so..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Da kann man ab 30 in 5 kmh Schritten eine Geschwindigkeit einstellen, und wenn diese überschritten wird piept es und zeigt die Geschwindigkeit in der MFA an. Die Winterreifenwarnung gibt es extra in der MFA+.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Ich benutze es oft wenn ich länger in der Stadt unterwegs bin, das piepsen erinnert mich daran etwas langsamer zu fahren wegen den Stadt paparazzis :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!