4 Motion Stoßämpfer für 2WD

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4 Motion Stoßämpfer für 2WD

      Guten Tag,
      bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Golf IV GTI TDI ARL. Ich möchte diesen tieferlegen dazu habe ich mir H&R Tieferlegunsfedern (50/50) bestellt. Den 4 Motion Stabi habe ich auch günstig bekommen. Meine Frage wäre, kann ich für die Vorderachse 4 Motion Stoßdämpfer verwenden für einen 2WD (normalen Golf), also passen diese. Die möchte ich gerne verwenden da diese eine Aufnahme haben für die Koppelstangen. Dazu bräuchte ich noch die langen Koppelstangen die am Stoßdämpfer befestigt werden. Allerdings weiß ich nicht welche ich verwenden soll das es verschiedene längen gibt?

      Danke im Vorraus

    "