Zurück zu rot - in den Fußstapfen vom Edition 35

  • Da abonnieren wir den Quak mal.
    Bin gespannt wie der Haufen später da steht :D

    Steht dann wieder beim Händler weil er was neues gekauft hat :D

    VLKSWGNDRVR

  • Das muss erst mal einer sehen und das Teil kann man auch neu kaufen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • gute Wahl, geiler Motor! :)


    wolltest du nen Roten oder hat sich das so ergeben?
    ich finde da geht das Heck leider etwas unter mit den Rückleuchten.

  • Sehr schönes Fahrzeug ich finde damit hat Seat mal wieder nen richtig schönen Treffer gelandet weil die neuen Seats finde ich persönlich alle schöner als nen Golf 7 GTI oder neuen A3 etc.
    Bin mal gespannt was noch draus wird :)

  • @Black-Magic-G5 ich bin auch gespannt :D denke optisch wird das ST XA die größte Veränderung bringen :)


    @Sero an Händler wird nicht verkauft, bringt zu wenig € :P


    @Maeckes1337 genau, ich wollte entweder rot oder weiß :) Rot war mir etwas lieber als weiß, da rot besser spiegelt als weiß. Außerdem war rot bisher der pflegeleichteste Lack den ich hatte.


    @MK4_Turbo Von außen finde ich das auch. Der Innenraum ist beim Golf aber schon etwas schicker.

    Insta: boffboff_cupra

  • FLS


    Schau mal bei FLS rein. Die haben u.a. bearbeitete Ansaugungen.

    auch nicht übel, dann hätte man das Originalteil direkt als Ersatz ^^ wie viel würde es denn bei Seat kosten?

    Insta: boffboff_cupra

  • Top Preis, für die gebotene Arbeit.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hab noch 2 Winkel - sind allerdings RAL 9016 :) bräuchtest nur die Zapfen mit Schrauben und eben den Dämpfer ... kommt billiger wie das Set :D

  • Zudem finde ich den Haubenlifter interessant :D

    Die sind zu Gunsten der kompletten Innenraumbeleuchtung in LED-Technik entfallen. :D



    Top Preis, für die gebotene Arbeit.

    Die müsste doch auch beim Golf 7 R passen oder?

  • Kommt auf die TN an.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Update: bezüglich des Fahrwerks bekomme ich heute einen Anruf für die Terminabsprache mit BK Performance. Ich werd dann auch mal mit den Jungs über Leistung sprechen :)


    Bei der AGA habe ich mich für 3.5" mit Klappe entschieden. 4" waren auch mal im Gespräch, aber ich war mir unsicher ^^ Vielleicht baut Steffen nächstes Jahr mal eine 4" Anlage zum Test oder so.

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!