Zurück zu rot - in den Fußstapfen vom Edition 35

  • Da haste recht ;)

    Insta: boffboff_rs3
    AutoPro PHPS protected
    Bilstein B14 XL Tief Gewindefahrwerk

  • Ich fahr immer auf Individual sprich:
    Motor: Sport
    Lenkung: Normal
    Türstreifen: Rot


    Ich finde das rot passt besser :D die Lenkung auf Sport ist mir im Stand auch ein Tick zu schwer *mimimi* :P

  • Schicker Wagen!
    Muss einigen aber zustimmen, außen echt top aber im Innenraum ist der Golf 7 echt schöner anzusehen ^^

    Irgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen :P :D
    Ich bin auch mit dem Innenraum zufrieden :)



    Ich fahr immer auf Individual sprich:
    Motor: Sport
    Lenkung: Normal
    Türstreifen: Rot


    Ich finde das rot passt besser :D die Lenkung auf Sport ist mir im Stand auch ein Tick zu schwer *mimimi* :P

    das ist wirklich *mimimi* :D setz dich mal in einen alten Wagen mit großen Rädern und fahr ne Runde. Danach dann wieder in den Leon und dir wird "Lenkung: Sport" wie eine Wohltat vorkommen :D

    Insta: boffboff_rs3
    AutoPro PHPS protected
    Bilstein B14 XL Tief Gewindefahrwerk

  • Mir fällt grade auf das ich hier auch noch gar nichts geschrieben habe :D


    Ein wirklich vorzeigbares Auto. Versiegelung top, Fahrwerk und AGA werden sowieso wieder gut.
    Zum Thema Innenraum: Ich mag den Seat echt gern, Kombinstrument in Verbindung mit dem zum Fahrer gerichteten Navi gefallen mir sehr gut und dazu kommen noch die hängenden Zeiger - einfach nur schick! :thumbup:

  • Perlt echt gut und der Innenraum sieht auch schick aus. Seat hat da in meinen Augen gut aufgeholt :thumbup:


    Ich fahr immer auf Individual sprich:
    Motor: Sport
    Lenkung: Normal
    Türstreifen: Rot


    Ich finde das rot passt besser :D die Lenkung auf Sport ist mir im Stand auch ein Tick zu schwer *mimimi* :P

    Genauso fahre ich auch rum, da die Lenkung auf Sport überhaupt nicht schön zu fahren ist, da hat man auf Normal deutlich mehr Gefühl.

  • bei höheren Geschwindigkeiten oder bei zügigerem Fahren ist die straffere Lenkung schon angenehmer, finde ich :)

    Insta: boffboff_rs3
    AutoPro PHPS protected
    Bilstein B14 XL Tief Gewindefahrwerk

  • Echt n schicker Wagen :)
    Das mit der LED Beleuchtung finde ich hammer :D


    Finde auch, dass Seat mit den letzten 2 Generationen ordentlich an Qualität dazu gewonnen hat, finde die Dinger super.

  • schicker Wagen, im Innenraum vermisse ich die Cupraschalen ||

    Die Vollledersitze sind richtig schön bequem :) In der Cupra-Facebook Gruppe verkauft ständig irgendjemand die Schalensitze, da er damit nicht zufrieden ist :S


    Optisch passt komplett schwarz auch besser als schwarz/weiß ^^

    Insta: boffboff_rs3
    AutoPro PHPS protected
    Bilstein B14 XL Tief Gewindefahrwerk

  • Ich habe leider feststellen müssen, dass die Cupra Felgen ziemlich viel wiegen ;( Im Leon Forum wird von 13.8kg - 14kg gesprochen.


    Wenn mein Fahrwerk drin ist werde ich mal die Winterräder drunter schnallen(19" MAM A5). Wenn es von der Optik her nicht passt werde ich vielleicht die originalen Cupra Felgen im Winter fahren (mit anständigen 235er Reifen) und für den Sommer deutlich leichtere Felgen kaufen ^^


    Wenn die A5 optisch gut kommen muss ich mir noch überlegen, ob ich nicht doch lieber die eher durchschnittlichen 225er Reifen runter nehme und gute 235er aufziehe.

    Insta: boffboff_rs3
    AutoPro PHPS protected
    Bilstein B14 XL Tief Gewindefahrwerk

  • Nimm den Michelin Pilot Sport 4s in 225. Der hat richtig Grip. Ein 235 baut zu sehr auf.
    Das gute ist, das mein Pretoria in 19 nur 9,6 Kilo wiegt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Felgenwechsel + auf den Pilot Sport umsteigen? Hast du Erfahrungen zum Hankook S1 Evo2, Dunlop Sportmaxx RT, Pirelli Pzero oder Goodyear F1 Eagle Asym ? Wo würdest du den Michelin einordnen?
    Ja klar, ein 235er baut breiter auf, sollte aber mehr Grip bieten, da er mehr Lauffläche hat, als ein 225er. Mein Wagen hat aktuell auch noch 235er Pirelli Pzero drauf.

    Insta: boffboff_rs3
    AutoPro PHPS protected
    Bilstein B14 XL Tief Gewindefahrwerk