Zurück zu rot - in den Fußstapfen vom Edition 35

  • Also mit der gezeigten Variante von Sandro, kommt man billiger, wenn man das selber anfertigen lässt bei einem Zerspanungsbetrieb. Zumal du das ganze farbl individuell gestalten kannst, z.B. gleich das rot vom Cupra. Den Stopfen wurde ich aber konische drehen.

    Grüße_OEM´er

  • Also mit der gezeigten Variante von Sandro, kommt man billiger, wenn man das selber anfertigen lässt bei einem Zerspanungsbetrieb. Zumal du das ganze farbl individuell gestalten kannst, z.B. gleich das rot vom Cupra. Den Stopfen wurde ich aber konische drehen.

    ich habe ein paar interessante Sachen gefunden und werde wohl demnächst mal einen Protoypen basteln. Wenn das klappt, liegt man bei ca. 100€

    Insta: boffboff_cupra

  • Also mit der gezeigten Variante von Sandro, kommt man billiger, wenn man das selber anfertigen lässt bei einem Zerspanungsbetrieb. Zumal du das ganze farbl individuell gestalten kannst, z.B. gleich das rot vom Cupra. Den Stopfen wurde ich aber konische drehen.

    Naja weiss ja nicht. In der Schweiz komm ich sicher nicht unter 100€ :P

  • Naja weiss ja nicht. In der Schweiz komm ich sicher nicht unter 100€ :P

    Wie kommst du auf 100,- ? Die Angebote bei eBay liegen doch bei 350,-!?


    Lackieren würde ich den Spaß in meine Fall selbst, Lackfehler die auftreten könnten oder glatte Oberflächen kann man mittels schleifen und polieren bei solchen kleinen Fläche gut in den Griff bekommen.

    Grüße_OEM´er

  • Oh... ich hab da wohl zwei Antworten durcheinander gebracht *facepalm* :S


    Hab gedacht du hast was von 100 geschrieben dabei war es BoffBoff einen Antwort unter dir.


    Sorry.. Ich setz mich jetzt in die Ecke ||

  • Wie kommst du auf 100,- ? Die Angebote bei eBay liegen doch bei 350,-!?

    wenn ich eine Antwort von OZ habe, melde ich mich. Da muss auch nix lackiert werden.
    Ich kann mich auch irren und es wird teurer, weil man es nicht so umsetzen kann, wie ich mir denke. Daher warte ich erstmal die Antwort von OZ ab ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Ein Kumpel von mir ist gerade dran die Teile aus Harz nachzubauen. Hat die originalen von OZ als Vorlage und hat eine Gussform erstellt.
    Muss nachher mal kurz auf dem handy schauen da hab ich glaub noch ein Bild.


    Also wenn man die Mittel dazu hat bekommt man die Dinger bestimmt unter 100€ zusammengebastelt. Sie sind dann halt nicht unbedingt aus Alu :whistling:


    Edit
    Schon gefunden...
    Hinten die selbst gegossene

  • echt geil, aber die Center Lock Kappen gibts direkt bei Oz. In der Schweiz kosten 4 umgerechnet ca 115-120€. Ich hoffe, dass sie im Deutschen Zubehör-Shop weniger kosten :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Also das nenne ich mal Selfmade =O:thumbup:


    Das wäre dann Endstufe beim Herstellen der Centerlock Looks :P


    Aber es geht etwas einfacher :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!