Zurück zu rot - in den Fußstapfen vom Edition 35

  • Ich hab auch ein S7! Benutzt du die normale Kamera oder wechselst du zu den Profi-Einstellungen?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Ja, ich spiele gern mal mit der Blende etc und teste ein paar Einstellungen :)

    Insta: boffboff_cupra

  • So, die Ultraleggera sind nun eingetragen. Ohne Höhenangaben... Im Schein stehen noch die 315/320 von den Sparcos und die 330/330 von den R3. Der tiefste Wert gewinnt ?! :whistling:

    Insta: boffboff_cupra

  • Also auf Serien Höhe eingetragen? :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • So, das mit den Schwellern lass ich bleiben, die Dinger haben einfach nicht zu der schwarzen Linie vom Diffusor und der Lippe gepasst. Ich schaue mich jetzt nach Schwellern bzw Schwelleransätzen um, die die Linie aufnehmen.


    Gestern bin ich dann noch bei einem Kollegen mitgefahren. Wollte Mal testen, wie sich 35er H&R Federn fahren und wie seine neue 3" Friedrich Motorsport Anlage ist.


    Fazit:
    Federn:
    sind OK, trotz 18" Reifen etwas härter als mein Setup, also Gewinde + 19".


    Abgasanlage: hat gedröhnt wie Sau, zwischen 100 und 130kmh war es sehr unangenehm im Innenraum, DSG knallt nicht mehr, etwas lauter als Serie. Mein Kollege meinte, dass er sich an das Gedröhne gewöhnt hat und es OK ist, da er die Anlage wirklich günstig gebraucht geschossen hat.


    IMG_20180323_201219_018.jpg

    Insta: boffboff_cupra

  • So, das mit den Schwellern lass ich bleiben, die Dinger haben einfach nicht zu der schwarzen Linie vom Diffusor und der Lippe gepasst. Ich schaue mich jetzt nach Schwellern bzw Schwelleransätzen um, die die Linie aufnehmen
    IMG_20180323_201219_018.jpg

    schade ;(
    Hoffentlich findest einen Abnehmer dafür :thumbup:

  • Dein Booty sieht jedenfalls deutlich geiler aus als der neben dir. :thumbup:


    Also den von deinem Leon mein ich, nicht das da jetzt irgendwelche Verwechslungen entstehen. :P

  • Dein Booty sieht jedenfalls deutlich geiler aus als der neben dir. :thumbup:


    Also den von deinem Leon mein ich, nicht das da jetzt irgendwelche Verwechslungen entstehen. :P

    #nohomo :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!