Zurück zu rot - in den Fußstapfen vom Edition 35

  • Finde ich auch, passt super ins Gesamtkonzept! :)


    Aber bei den SRA-Kappen musst du echt was machen. Dann lieber Farbunterschied als schwarz 8o

  • Heute Morgen bekam mein Google Pixel 2 XL endlich den Nightvision Modus, also eine Option, auch bei Nacht/schlechtem Licht sehr detailreiche Bilder ohne großartiges Bildrauschen knipsen zu können :)


    Für einen spontanen Test im Halbschlaf bin ich echt zufrieden. Zur Info: die Straßenlaternen sind gelb/rötlich, das Bild habe ich bereits geschnitten.
    IMG_20181116_063519_1.jpg

    Insta: boffboff_cupra

  • Sieht gut aus aber ich hätte Angst das mal ein Sprayer verkehrt rum steht und den Cupra verziert.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Sieht gut aus aber ich hätte Angst das mal ein Sprayer verkehrt rum steht und den Cupra verziert.

    spätestens nächstes Jahr hab ich ne Garage, dann ist eh alles in Butter ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Top Bild :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sieht gut aus aber ich hätte Angst das mal ein Sprayer verkehrt rum steht und den Cupra verziert.

    Vielleicht sprüht der dann ja die Kappen mal rot... :D


    Das Bild ist wirklich gut geworden. :thumbup:

  • Vielleicht sprüht der dann ja die Kappen mal rot... :D
    Das Bild ist wirklich gut geworden. :thumbup:

    bin schon am überlegen, die komplette Stoßstange noch mal lackieren zu lassen, damit alles perfekt passt ^^
    Danke :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Am Freitag war ich noch mal bei der RS-Klinik. Wir haben einen Cupra R 310 ausgelesen und die Schubabschaltung auf meinen Cupra übertragen. Nun ballert er nicht mehr so übertrieben lange, also ähnlich wie der GTI von @bash :thumbup:


    Wie immer: die einen mögen es, die anderen hassen es ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am Samstag kamen dann meine 18" Sparco Gara Winterräder drauf und ich habe 3x 100-200kmh mit einer QStarz Box gemessen. Außentemperatur waren 2 Grad, ich war alleine im Wagen + ein paar KG Zuladung im Kofferraum.


    Beim 1. Lauf war das ESP noch an und hat geregelt.
    Beim 2. Lauf hatte ich bei 110km/h leichte Traktionsprobleme.
    Beim 3. Lauf lief alles ohne Probleme.


    Die Teststrecke war die A352. Dort hat man eine sehr ebene Straße und keine Geschwindigkeitsbegrenzung (jedenfalls zwischen Auffahrt von der A7 und der Ausfahrt zum Flughafen)
    qBox.jpg

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!