Klimabedienteil Rädchen vom Golf 7

  • Grüße euch


    Weiß einer, ob man die Rädchen vom Klimabedienteil Golf 7 beim Golf 6 Klimabedienteil einbauen kann?


    Danke im voraus :)


    Gruß
    SiNe

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Climatronic


    Hast du ein Bild dazu?

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Du meinst die mit den Plastikreglern? Gabs beispielsweise im Scirocco.


    Die Regler lassen sich auf jeden Fall demontieren und Alu gegen die einfachen Plastiks tauschen. Ob auch die aus den G7 Bedienteilen passen, weiß ich nicht. Würde aber vermuten, dass ja.

  • Die Rädchen des G7 Bedienteils passen nicht auf die des G6 mit den Alurädchen. Nur die vom Beetle, Rocco oder Passat (B7) passen

  • Die haben drei Rastnasen auf der Rückseite.

    Sind das die Rastnasen die man sieht wenn das Bedienteil nicht verbaut ist (keine Blende davor)?
    Wenn ja, wie (mit welchem Werkzeug...) geht das einigermaßen ohne Beschädigungen?
    Dann würde es p&p passen?
    Dass die vom 7er nicht gehen dachte ich mir schon...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!