Probleme ohne Ende beim 1.8T Umbau

    • Bora
    • Bora Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme ohne Ende beim 1.8T Umbau

      Hallo, habe ein paar Probleme nach einbau des AGU in meinem Bora 2.0 MKB AQY BJ.1999

      Nachdem ich gestern den Agu eingepflanzt habe und angefangen habe den Kabelbaum zu verlegen ist folgendes Probleme aufgetreten. Der Kombistecker der beim Bora unten ist Fahrerseite und beim AGU oben im Kunststoffgehäuse passen nicht zusammen. Der Bora hat 6 kleine Pinne und der AGU hat die nicht nur grosse Pinn Öffnung. Aber das Hauptproblem ist das dem AGU ein Kabel fehlt und zwar das Braun/Blaue. Bin seit Stunden den Schaltplan am studieren. Finde aber nix oder bin zu unbelehrt dadrinne. Und da ich langsam verzweifel dachte ich ich frage euch lieber. Meine anderen 2 Probleme sind(Bild 5) Vom MKB gehen 4 Stränge weg, gut der eine ist Kombi, die anderen 2 sind für die Leistungsenstufe, aber wohin kommt das andere Laut google Teilenr. Wegstreckenstecker.Aber wo muss der hin. Und (Bild6) Kühlerflansch aber woher nehme ich den Stecker finde keinen mehr der daran gehört. Wo oder wie ist der bei euch verlegt.

      Sorry das ich da so unwissend bin.

      Dateien