Man gönnt sich ja sonst nichts- Golf IV 2.3 V5

  • Also für Wuzelholz bin ich zu Jung und für Riffelblech zu alt. Dir muss es im Endeffekt gefallen, das ist wichtig.


    FSW Komplett AGA


    Klar kostet mehr als ein Magnaflow aber würde darauf sparen, musste ich auch da durch Kind das Geld nicht sooo locker sitzt, aber lohnt mehr als die Magnabrülltüte mit der du vllt. 1x durch den TÜV kommst.

  • @Jettachris


    Das liegt unterm Sitz :)


    @sebist93
    Teppich mag ich nicht. Ist so doof sauber zu machen. Muss halt immer n bisschen an meine pferdeklamotten denken. Aber dann such ich mal was es sonst so gibt.


    @Yueah Danke :) schau ich mir gleich mal an. Und was heißt hier zu jung ich bin 19.

    Früher dachte ich immer fehlende PS werden durch den Wahnsinn des Fahrers ersetzt, heute weiß ich dass mehr PS auch mehr Wahnsinn bedeuten

  • Ach und nur mal so um euch ein bisschen meinem komischen Geschmack zu erklären- das ist der Vorgänger. Und JA, ich finde den mega.

  • Stickerbomb ist cool aber das wäre mir zu viel. Naja mit 19 hab ich auch einen komischen Geschmack gehabt. Das Auto war eigentlich eine LED Lampe mit allen Teilen die es bei ATU gibt oder gab.

  • Sehr schicken wagen hast du da. Der V5 klingt einfach mega gut, Allrad ist auch immer ne gute Sache.
    Allerdings finde ich die Folie jetzt auch nicht gerade schön.
    Wenn du keine Teppich Fußmatten magst (wo ich btw auch zu verlours raten würde) dann besorge dir doch einfach schwarze gummi matten. Aber bitte keine universellen, die taugen nichts :D
    Gibt ja genug fürn 4er.
    Das wurzelholz im Innenraum gefällt mir eigentlich ganz gut, aber beim Thema haptik ist mir dann Leder doch lieber :)

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • 4er geht immer.
    V5 mit 170 PS auch.
    Hoffe du hast immer bisschen Geld in der Hinterhand.
    So nen VR5 kost gern mal bisschen was...
    Deine Recaro Sitze sind da aber nicht orginal.
    Die Combi mit blauen Recaros und Holz gab es nicht Werksseitig zu bestellen...


    Schöne Basis, mach was draus. Weniger ist mehr ;)

    VLKSWGNDRVR

  • @Yueah der hat sogar LED- "Fußraumbeleuchtung und Pink Fußmatten.


    @BlueLife Danke :) Leder wäre so garnicht meins wegen tot :D mal sehen. Hat ja Zeit.
    @Sero das hab ich befürchtet. Auf der hohen Kante hab ichs nicht aber Oma gibt mir noch ein bisschen was, was gespart wird.


    Okay das blau stört mich auch etwas, aber was solls :D


    Ich geb mir Mühe :) aber so wies aussieht hab ich ja nicht Grade euren Geschmack :thumbup:

    Früher dachte ich immer fehlende PS werden durch den Wahnsinn des Fahrers ersetzt, heute weiß ich dass mehr PS auch mehr Wahnsinn bedeuten

  • Ich bin auch für die Gummimatten :)


    Ich lese raus, dass du ein Autopflegemuffel bist ?! :P
    Für den Innenraum ganz ganz einfach: Surf City Garage - Dash Away. Zum Staubwischen in ein Tuch sprühen, zum Reinigen direkt auf die Stelle (Plastik, Leder, Stoff, völlig egal) und mit einem Pinsel aufschäumen und danach mit einem Tuch abwischen. Alternativ direkt mit einem Tuch einreiben ;)


    Mit dem Zeug hast du nur 1 Produkt für alles im Innenraum ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich glaub ich hab passend zur Haube noch original Gummimatten vorn in grau liegen :D

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Riffelblech, na nun wird es verrückt. Ich bin erst mal raus hier. Ist mir Zuviel ATU.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Riffelblech, na nun wird es verrückt. Ich bin erst mal raus hier. Ist mir Zuviel ATU.

    ich habe irgendwo in einem Detailung-Forum gesehen, dass jemand Riffelblech als Dachhimmel verwendet hatte :D Der Detailer, der den Wagen gekauft hat, hat direkt als erstes den Mist rausgeworfen ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • ok hab verstanden, kein Riffelblech :D aber so standartgummi kommt mir nicht ins hau.


    Muffen mehr oder weniger, ist halt als Stallauto schwierig durchgehend sauber zu halten

    Früher dachte ich immer fehlende PS werden durch den Wahnsinn des Fahrers ersetzt, heute weiß ich dass mehr PS auch mehr Wahnsinn bedeuten

  • Warum keine einfachen Fußmatten mit farbigen Rand? :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!