Man gönnt sich ja sonst nichts- Golf IV 2.3 V5

  • Sehr coole Karre :)


    5 Zylinder <3


    allzeit gute Fahrt


    LG Chris

    Passt die Katze drunter, muss die Karre runter

    Golf III 1.8T 11.2013 - 03.2015
    Golf V 1.9 TDI 04.2015 - 12.2016
    Golf III 1.8T 12.2016 - 01.02.2016
    Audi A5 3.0 TDI 22.2.2017 -

  • Und es geht unschön weiter. Es kommt Wasser durchs Dach, wahrscheinlich wegen dem Ablauf vom Schiebedach.
    Aber ansonsten liebe ich den kleinen Golf ♡


    Bei uns vor den Haus sieht es momentan echt toll aus. Rechts steht noch der Lupo und links normal ein Iveco.

  • Ich sehe da nen Passat und nen Jetta ?(:P

    Ja :D der Lupo hat nicht mehr draufgepasst und der Iveco war nicht da.
    Ist sehr VW lastig geworden dieses Jahr bei uns

    Früher dachte ich immer fehlende PS werden durch den Wahnsinn des Fahrers ersetzt, heute weiß ich dass mehr PS auch mehr Wahnsinn bedeuten

  • so, der Lackstift ist endlich da.
    Jetzt die Frage- Wie mache ich das am besten?


    Weiß jemand wie lange das trocknen muss bevor ich fahren kann?


    Ich besorge dann die Woche noch 1500er Schleifpapier, einen Handpolierschwamm und Politur.

    Früher dachte ich immer fehlende PS werden durch den Wahnsinn des Fahrers ersetzt, heute weiß ich dass mehr PS auch mehr Wahnsinn bedeuten

  • Angetrocknet sollte es nach ca 30min sein. Trocken zum schleifen eher nach einem Tag.


    Schau dir am besten dazu Videos von Petzoldts an :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Also würde da eher mit 3000er Nasschleifen, sonst wird es wohl zu matt werden da 1500er doch schon gut grob für den Lack ist.

  • Erkenntnis des Tages: Die Felgen gehen garnicht!


    IMG_20171010_185208.jpg

    Früher dachte ich immer fehlende PS werden durch den Wahnsinn des Fahrers ersetzt, heute weiß ich dass mehr PS auch mehr Wahnsinn bedeuten

  • Ist halt geschmackssache, es gibt eindeutich schlimmere.
    Sind das deine Winterfelgen?

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Für den Winter sind die Felgen ok ^^ gibt wie gesagt schlimmere. Stahl zum Beispiel. Hau mal Reifenpflege auf die Reifen. Dann wirkt es etwas besser ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Ja, sind die Winterfelgen.
    Okay :D aber für Reifenpflege brauch ich erstmal geld

    Früher dachte ich immer fehlende PS werden durch den Wahnsinn des Fahrers ersetzt, heute weiß ich dass mehr PS auch mehr Wahnsinn bedeuten

  • Kenn ich! Ich graus mich auch vor auf Winter umzuschrauben. Aber solange wir immernoch über 10 grad sind werd ichs noch herschieben :D


    Aber ansonsten echt schicker Golf :)

  • dieser Momente wenn einem irgendso ein sch*** Dreckschwein reinfährt.IMG_20171015_132815.jpg

    Früher dachte ich immer fehlende PS werden durch den Wahnsinn des Fahrers ersetzt, heute weiß ich dass mehr PS auch mehr Wahnsinn bedeuten

  • Halb so wild normal das größte Problem ist das sie meist abhauen. Beim Kollegen ist die komplette Seite bei seinem 2016er Leon 5f kaputt gefahren worden, Unfallverursacher nicht zu ermitteln.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!