Spurplatten GTI Edition 30

  • Hallo Leute,


    Ich wollte bei mir Spurplatten von H&R verbauen.
    Nun meine Frage welche kann ich nehmen ohne Probleme??? Kann ich noch an der JA 5mm und an der HA 10mm drauf hauen oder nicht???
    Ich fahre die Serien Detroitfelgen aber mit H&R Federn drin.


    Danke für eure Hilfe.

  • Müsste eigentlich passen

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Denke auch. Ggf an der VA die Schraube raus und Lasche umbiegen


    An der HA passt es auf jeden Fall, hatte ich auch mit meinem EDI35 im Winter :)

    Insta: boffboff_cupra

  • An der HA passt das locker. Fahre momentan 8mm an der HA mit Detroits und Eibach Federn. Gefühlt gehen sogar 10er pro Seite.
    Vorne sollte eigtl auch passen, ist dann ja praktisch ne ET 46 Felgen. Ggf , wie Boffboff schon geschrieben hat, Schraube raus und Lasche umbiegen.

  • Hallo,
    Ich fahre auch die Serien Detroit Felgen mit H&R Federn und habe bei mir Hinten die 10 mm pro Seite drauf und muss schon sagen sieht super aus und passt auch perfekt ohne irgendwas machen.

  • Hallo,


    würde gern das Thema nochmal hochholen.


    Habe auf meinen United die Detroit Felgen drauf. Würde aber gern Spurplatten drauf machen, die Frage ist was ist machbar ohne Komplikationen?


    ET 51 haben ja die Felgen, ich habe nur das Original Sportfahrwerk 2UC verbaut.


    Danke für die Info´s

  • Ich bin mal auf meinem Ed30 8x18 Et35 Ultras gefahren mitm Bilstein B16 Gewinde (Rmk ~320-325mm). Vorne relativ problemlos, hinten mit 2-3 grad Sturz fahrbar.


    Beim Original Fw sollte alles bis Et 38-35 fahrbar sein (denke ich)

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Also hinten 15mm, vorn 10mm pro Seite kein Problem.


    Danke sehr

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!