Garkeener´s weißer

  • Ob original oder nicht kann ich nicht sagen. Kein Aufkleber mehr drauf und keine Nummern eingraviert. Aber nicht vom original zu unterscheiden. Hatte beides zusammen in der Hand.


    Gibt eben solche und solche Nachbauten.

  • Ja ich hab bei nem Bekannten mal Chrom Fensterheberschalter aus China verbaut wo einer nicht funktionierte. Ich hab dann die Kappe auf den original Schalter gebaut und läuft.
    Bei manchen Sachen kaufe ich auch lieber gebraucht original als Nachbau. Außer zu Beispiel bei den Türschlössern die sind original neu unverhältnismäßig teurer und gehen ja auch reihenweise kaputt. Grad aktuell hab ich nen Satz Fanfaren zum halben Preis einer von VW gekauft, die originalen sind ja auch schon kaputt.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Ja gut bei den Schaltern gehts dann noch wenn man die Kappen tauscht.
    Hatte mir den Schalter für 8-10€ neu besorgt, "kannste nix falsch machen" dachte ich...aber, doch kann man :D
    Der ganze Apparillo wackelt, wenn man den schüttelt klappert der wie ein Ü-Ei, willst NSW an machen, ziehts den schalter komplett raus und NSL leuchtet weil das wie so ne Art stufenloser Übergang war. Billig deluxe quasi aber, aus Fehlern lernt man :D



    Wie teuer is denn da so ein Schloss bei vw =O ?

  • Die Rückleuchten kannst du aber mit-polieren ;) da holt man immer gut was bei raus

    Insta: boffboff_cupra

  • kannst auch was härteres nehmen. Nur nicht bei den Scheinwerfern ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Sehr gut :thumbup:


    Im September ist wahrscheinlich der Umbau auf die SRS Ed30 Lippe geplant.
    Bin jetzt am überlegen wie ich die lackieren lassen soll. Ob komplett in Wagenfarbe oder Wagenfarbe + diesen Steg in der Mitte schwarz. Was meint die Community dazu :D ?

  • Mach es komplett weiss. Sieht meiner Meinung nach am besten aus. Wenn du möchtest kannst du es ja mal schwarz folieren und dann sehen wie es ausschaut. :)


    Ich musste nämlich meine Lippe neu schwarz machen da mein Vorbesitzer sie ja unbedingt rot haben musste :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!