Garkeener´s weißer

  • Es gibt viele "Profis" :D Grad erst in einem anderen Forum gelesen, dass jemand für den Einstieg in die Lack Aufbereitung Rotationsmaschinen empfiehlt. Auch wieder so ein Profi :S


    Find auch, dass es sich gelohnt hat :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Soft99 ist für Personen mit Erstkontakt optimal. Wenn man beachtet das man die Schicht nicht zu dick auf den Lack aufbringt ist es spielend wieder abtragbar.
    Ich nehm es schon seit längeren und bin sehr zu frieden.



    german engineering on board

  • Nur weil einer Lackierer ist, muss er nicht Fahrzeugpflegeverückt sein. Für viele ist es doch nur ein Fortbewegungsmittel.
    Was man auf den Bildern sieht, schaut gut aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • In der tat! Die Spiegelblinker machen sehr viel her... mal eben gleich geordert :P

  • Kann das Soft99 wirklich nur loben. Lässt sich gut verarbeiten und hält (bis jetzt) was es verspricht. Hatte damals immer mit #16 von Meguiars gewachst, kann ich auch sehr empfehlen.



    In der tat! Die Spiegelblinker machen sehr viel her... mal eben gleich geordert :P

    Freut mich dass du dir "Anregung" bei mir holen konntest :D


    So...heute hat die Post wiedermal geklingelt und die GTI Pedalerie sowie die LED´s für die Fußraumbeleuchtung gebracht. Einbau allerdings erst morgen.
    Nebenbei bekam ich noch ein Schlüsselcover geschenkt. Hat zwar einen kleinen Fehler aber sieht trotzdem gut aus find ich.



    IMG_20170830_181556.jpgIMG_20170831_165213.jpg

  • Flagge falsch herum setzen = eine Kiste Bier.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ganz genau :D wie gesagt hab die hülle geschenkt bekomm...wollte da nich rum meckern deswegen :/ aber davon mal abgesehen: so schlecht sieht's trotzdem nich aus find ich

  • Finde die Hülle nicht schlimm. Pedale sind auf jeden Fall ein gutes Upgrade.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Immer wieder eine schöne Aufwertung...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Bei weißem Lack ist das immer schwer zu Beurteilen mit dem Glanz...

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Stimmt, allerdings war der Lack stellenweise richtig matt gewesen. Fahrertür hattw paar unschöne stellen...von Beifahrerseite will ich gar nich erst sprechen :D kann sich nun alles wieder sehen lassen

  • @Reisery: die hab ich bei Ahw bestellt. Kannst aber auch bei skoda anfragen da Kosten die ein bisschen weniger...habs leider zu spät erfahren :/

    schöne Neuerungen, werten gleich deutlich aus :thumbup: Hättest du ein paar Infos zu den von skoda?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!