Garkeener´s weißer

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr schönes Upgrade. Ordentlicher Preis für die Teile. soviel habe ich vor einige Jahren für vier Stück brzahlt...

Die Qualitätsprüfung scheint ja gut verlaufen zu sein oder gab es Beanstandungen seitend der Vierbeinerin?

Die Schalter vom Golf VI sind ein guter Plan. Wenn Du noch eine passende Tankentriegelung suchst meld Dich bitte, hätte eine entsprechende Taste mit Alu-Kante abzugeben.

Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
      • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
      • Kabelbaum und Ablage für zweite Kofferraumleuchte
      • Nachrüstsatz RDK
      • Sagitar Tankentriegelung (mit Alukante)
      • GTI Tachoblende und Nadeln
      • Adapter für Golf VI Tacho in Golf V
    • War selber kurz überrascht wegen dem Preis...aber wer es schön haben will :rolleyes:

Qualitätsmietz hat sich elegant aufs Sofa geschmissen danach. Denk mal das hieß “ oki doki my friend :thumbup:

Tankenteriegelung wäre dann natürlich passend. Ich meld mich mal die nächsten Tage bei dir @Ralfer und vielen Dank schon mal für das angebot :)

Insta: Garkeener0815
    • Hallo

falls du noch ein wenig Beleuchtung nachrüsten möchtest wäre vielleicht das hier was für dich

Zum Lenkrad wäre das vielleicht eine Option für dich

ebay.de/itm/Leder-Lenkrad-VW-G…ksid=p2055119.m1438.l2649

Gruß

• Wegen der Beleuchtung war ich tatsächlich schon am überlegen :D werde das auch demnächst beim kumpel einbauen und wenns sich gut macht kann man immer noch genauer drüber nachdenken.
      Wegen dem Lenkrad...das wäre halt im Austausch gegen meins. Weiß nich wie das abläuft aber benötige mein Auto täglich. Nich dass ich mal ohne Lenkrad da steh weil das neue noch unterwegs ist :D
      Aber vielen Dank für den Link :)

Gruß

• Du bekommst das Lenkrad zugeschickt und musst dann dein altes zurückschicken an den Verkäufer .

Lenkrad bestellen , sobald es da ist ab zur Werkstatt einbauen lassen und danach das alte Lenkrad
      zurückschicken zum Verkäufer .

Alternativ , etwas günstiger aber nicht abgeflacht wäre dieses hier

ebay.de/itm/Lederlenkrad-VW-GO…m:mr5AybwD-ZGSPFjp5wYTwag

Gruß

• So meine Damen und Herren, neues Jahr, neue Teile. Erstmal von mir noch gesundes neues (besser spät als nie :D ).
      Heute hat die Post was, wie ich finde, ganz feines gebracht.
      golfv.de/attachment/9900/?s=79…9bb6fc663aed86babfa39f3e1

IbAlurad LM in 8,5x18 et 45. Freude meiner Seits ist groß. Kanns auch kaum erwarten die Geräte aufs Gölfchen zu packen :D
      Neuer Lichtschalter im Golf 6 Design ist ebenfalls auf dem Weg. Der wird allerdings erst eingebaut wenn der dazu passende Rest eingetroffen ist.

Gruß Daniel

• Mal etwas entstauben hier :D

Viel neues gibt's beim gölfchen zwar nicht, aber man kann euch ja auf dem laufenden halten.
      Die 60.000km Marke wird demnächst geknackt, der nächste Service lässt also nicht lange auf sich warten. Felgen liegen auch bereit, fehlen nur die Reifen...das wird aber demnächst auch erledigt 8)

Kleinere Änderungen gabs aber trotzdem noch, bestehend aus:
      - Sagitar WBS in Kirschrot

DSC_0306.JPG

- ESP Taster Golf 6

DSC_0307.JPG

Nicht mit Fotografiert da noch nicht verbaut, ein neuer Tankentriegelungsschalter mit Chrom Spange. Besten Dank an dieser Stelle nochmal an @Ralfer.

Die nächsten geplanten Neuerungen:

- GTI Lenkrad
      - die übrigen Schalter auf Golf 6 umbauen
      - Reifen (jemand erfahrung mit Uniroyal rainsport3?)
      - Lack zum glänzen bringen (er sieht dezent mistig aus)

Sorgen, Nöte, Kritik, Anregungen...immer her damit :D

Gruß Daniel

• Sehr schöne Details. Freut mich, dass die Schalter in Deinem Golf eine gute Figur machen.

Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
      • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
      • Kabelbaum und Ablage für zweite Kofferraumleuchte
      • Nachrüstsatz RDK
      • Sagitar Tankentriegelung (mit Alukante)
      • GTI Tachoblende und Nadeln
      • Adapter für Golf VI Tacho in Golf V
    • Seid gegrüßt Freunde ^^

Heute mal das schöne Wetter genutzt und das wägelchen mal gewaschen und gewachst. Bin soweit zufrieden, hätte nich gedacht dass sich weiß so spiegeln kann.

DSC_0413.JPG

Paar neue Fußmatten gabs auch mal da die alten durch gelatscht waren und Brandflecken hatten...soviel zu Nichtraucher Fahrzeug [img]https://www.golfv.de/wcf/images/smilies/thumbdown.png[/img]
      DSC_0148.JPG

Wegen "Luft im Radkasten"...hab bissl rum geguckt und bin bei 2 Gewindefahrwerken die für meine Verhältnisse ausreichend sind interessiert, möchte aber gern eure Meinungen dazu hören.
      - Lowtec 9.1 Street
      - Gewindefahrwerk von Vogtland.
      So Knüppeltief möchte ich eigentlich nich fahren. Nur bissl runter damit es im Radkasten gut aussieht und Komfortabel sollte es schon sein.

Gruß Daniel