Garkeener´s weißer

  • Deine Pläne klingen gut, bin gespannt wie er dann aussieht. Die neuen Felgen und etwas mehr Tiefe werden dem Wagen aber sicher gut stehen. 8)

  • Moin moin 8)


    Freut mich das euch die Pläne gefallen :)

    Ganz besonders freut mich, dass dir mein Golf auch so schon gefällt jasmin1309

    Kann den Umbau ehrlich gesagt kaum abwarten :D

    Hatte erst vor kurzem einen mit ungefähr so einer Front bei Facebook gesehen.

    In diese Richtung wirds gehen.... Nur ohne den fetzigen Streifen in der Mitte und mit chrom emblem.


    FB_IMG_1601706578200.jpg



    In Sachen Felgen wird es allerdings nicht so "außergewöhnlich", bin jetzt aber trotzdem gespannt was ihr dazu sagt :D


    Speedline, 19", cyanblau.. Mut zur Farbe und so


    _20201010_010829.JPG

  • Das Bild mit der Front gefällt mir richtig gut 👍🏻 und die Felgenfarbe kommt definitiv gut mit deinem weißen Lack 🙂

  • Die Speedline sind schöne Felgen, die einfach immer gehen, und die Farbe find ich bei nem weißen Fahrzeug auch sehr gut. :thumbup:

  • Pit-69 ich glaube ich erspare euch besser die Bilder von "Garkeener vice" ^^


    Hätte nicht gedacht das die Pläne so gut bei euch ankommen...ganz ehrlich jetzt :huh:

    War lange Zeit am überlegen welche Farbe auf die Felgen kommen soll. Wollt erst wieder Gold machen aber das hab ich langsam satt gesehen :rolleyes:

    Wenn es soweit ist bzw. wenn es Neuigkeiten in Sachen Umbau gibt, bekommt ihr neue Bilder :)

    Die nächsten Tage geht es zum Lacker, schon mal anfragen wegen Preis. Schlossträger wird auch demnächst organisiert.

    Hatte einen auf dem nächstgelegenen Schrottplatz gefunden, allerdings vom TDI wo ich mir nicht sicher bin ob es da Unterschiede im Kühlerpaket gibt bzw. ob mein Kühlerpaket das rein passt :/

  • Moin moin :)


    Wollt mal eben berichten was es so neues gibt ^^


    Grill wurde gecleant und in Wagenfarbe lackiert, sämtliche Gitter und Lamellen in schwarz Glanz lackiert


    _20201211_034440.JPG


    Stoßi und lippe sind ebenfalls vom lackieren zurück. Lippe geht demnächst noch zum folieren. Dieser mittelsteg (hoffe ihr wisst was ich meine) bekommt eine schwarze folierung. Warum Folie? Mein Lacker konnte das wohl nicht abkleben.


    _20201211_034507.JPG



    Den ganzen Spaß samt schwarzer NSW und neuer SRA mal zusammen gebastelt. Farbunterschied am Grill nicht für voll nehmen, kommt durch das gute Schlafzimmerlicht :D


    _20201211_034522.JPG



    Nächste Amtshandlung :

    - Magnete für Kennzeichen besorgen

    - schlossträger + prallträger etc. besorgen

    - Montage

    - Felgen bestellen


    Bis dahin,

    Daniel

  • Die frisch lackierten Teile erstmal unter den Baum legen. Sieht auf jeden Fall gut aus. Und am Auto später dann auch ein Hingucker.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker
  • Wenn wir uns umarmen können wir fliegen. Mit der Front auch :doublethumbsup:

    Der Spruch sollte eigentlich schon längst wieder weg 😂



    Freut mich sehr das es euch bis jetzt gefällt 8)

    Lippe folieren hat sich erst mal erledigt dank Lockdown. Mach ich es halt im Januar...oder Februar.


    Wenn die neuen Räder da sind gibt's wieder ein Update :doublethumbsup:

  • Farbunterschied besteht leider. Allerdings gibt es den auch jetzt bereits an der Fahrerseite. Der Vorbesitzer hatte da mal was mitgenommen woraufhin der koti mal getauscht und neu gelackt wurde... Mit leichten gelbstich. Hab mal ein Bild gesucht wo man es am besten sieht.

    An der Beifahrerseite geht es. Front wäre halt etwas heller vom Farbton


    Screenshot_20201216-123110.png