12V Sirene

  • Moin
    Ich wollte mir eine 12V sirene mit amerikanischen sondersignalen in meinen Golf 5 1.6 bauen.
    Nun ist es so ich habe ehrlich gesagt null Ahnung wie ich das anstelle,es sind 2 Blanke +/- kabel dabei,jetzt ist die Frage wie bekomme ich diese mit Strom versorgt.
    Die Sirene soll vor den Grill und das bedienteil in die Fahrgastzelle.
    Wäre cool wenn einer das wüsste wie es geht


    :P Grüße

  • Einfach an die Batterie klemmen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • So einfach is das für mich leider nicht.
    Hab bisher nicht unbedingt viel mit der KFZ Elektronik zutun,mal nen neues Radio dran oder nen Subwoofer,da enden dann aber auch meine Kenntnisse.
    Daher wäre es ganz gut das so genau wie möglich zu erklären :)
    Das die kabel daran gehören das weiß ich,aber was brauche ich alles dafür?

  • Nur mal so nebenbei, du bist dir aber schon darüber im Klaren, dass die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt, wenn du sowas betriebsbereit verbaut hast?


    Von den zu erwartenden Strafen, wenn du sowas noch dazu im Bereich der StVO einsetzt, will ich erst garnicht anfangen...

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Vielleicht braucht er das für seinen Rummelplatz :whistling:
    Ansonsten kommt die Antwort: Oh das wusste ich nicht! :P

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!