Spiegeldreiecke Golf V Lim./Golf V Variant/Golf VI Variant austauschbar?

  • Hallo zusammen,


    Ich würde gern die Musikanlage meines Golf VI Variant aufrüsten.


    Da ich keinerlei GFK-Erfahrungen habe, habe ich mich auf die Suche nach modifizierten Spiegeldreiecken gemacht und verschiedene für die Golf V Limousine gefunden.


    Grundsätzlich hat der Golf VI Variant ja die Türen des Golf V.


    Allerdings sehen die Spiegeldreiecke des Golf V anders aus und haben auch andere Teilennummern.


    So habe ich für den Golf V 1K0837993(4) sowie 1K5837973(4) gefunden und für den Golf VI Variant 1K9837973(4).


    Weiß jemand, ob die Spiegeldreiecke austauschbar sind oder konkreter, ob die Dreiecke des Golf V in den VI Variant passen?


    Vielen Dank und viele Grüße!

  • Du musst nicht die Dreicke tauschen, sondern die Hochtöner die daran geklebt / geclipst sind, wenn du deine Musikanlage aufrüsten möchtest..
    Du bist übrigends in der falschen Rubrik, da es sich hier nicht um einen Golf 1 - 3 handelt ;)


    Will keine Werbung machen aber hier wird es gut erklärt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Das mit der falschen Kategorie ist mir nach dem Erstellen des Themas auch aufgefallen. Leider sehe ich keine Möglichkeit, dieses zu verschieben.


    Was die Dreiecke angeht, habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.


    Ich möchte gebrauchte, mit GFK modifizierte Dreiecke für den Golf V kaufen, um hochwertige Hochtöner bzw. Breitbänder direkt auf mich auszurichten und frage mich, ob diese in den VI Variant passen werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!