Edition 35 Marktwert

  • Kurze Frage:
    Ist ein Edition 35, schwarz, 75TKM mit einem Preis von 18 T€ realistisch zu verkaufen? Was würdet Ihr ansetzen?
    Kein Navi 19Zoll Sommer, Zustand ohne Mängel.


    Wie ist Eure Meinung dazu?

  • Handschalter oder DSG?
    Welche zusätzliche Ausstattung?
    Longlife Plörre oder Festintervall?
    komplett original?


    Aus dem Bauch heraus würde ich 18k als realistisch ansehen. Edition 30 kosten auch nicht so viel weniger

    Insta: boffboff_cupra

  • Danke für Deine Antwort.


    Also:
    Handschalter, PDC und Parkassistent (selbstparkend), Rückfahrkamera, Glendale Felgen, Multimediaanschluss mit Dynaudio und RCD510, Sitzheizung ist klar und Favo Ausstattung, Kurvenlicht Xenon, Multifunktionslenkrad, Longlife.
    Alles komplett original.

  • Laut Mobile fangen die Preis bei 16.000 (16 T) Euro an und enden bei 21.000 (21 T) Euro.

  • Danke für Deine Antwort.


    Also:
    Handschalter, PDC und Parkassistent (selbstparkend), Rückfahrkamera, Glendale Felgen, Multimediaanschluss mit Dynaudio und RCD510, Sitzheizung ist klar und Favo Ausstattung, Kurvenlicht Xenon, Multifunktionslenkrad, Longlife.
    Alles komplett original.

    PDC sollte serienmäßig gewesen sein, Xenon + Kurvenlicht waren auf jeden Fall serienmäßig. Wie gesagt, ich habe nicht bei mobile geschaut, aber 18-19k sagt mein Bauch ;) liegt dann auch in dem Bereich, den @ammerseetuner bei mobile gesehen hat

    Insta: boffboff_cupra

  • Sollte meines erachtens ein realistischer Durchschnittspreis sein, bei jungfräulichen 75tkm sogar fast schon günstig. Insbesondere die Favos und Glendales sollten im guten Zustand (keine extreme Faltenbildung im Leder, keine Kratzer in den Felgen) schon den Wert erheblich steigern, denn die Sitzbezüge waren exklusiv für das Sondermodell und relativ selten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!