Golf 7 Variant Deep black perleffekt

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 Variant Deep black perleffekt

      Hallo nachdem ich hier ja meinen Golf 5 "vorgestellt" habe Soll nun der 7er folgen.
      Wir haben vor ca 5 Wochen den Up! meiner Feindin gegen den Varianten "getauscht"
      Hatte vor dem Golf 5 einen A4 Kombi und habe den Kombi echt vermisst, deswegen musste es ein Kombi werden.
      Es war vorher ein Langzeitmietwagen deshalb eine schöne Ausstattung mit nicht viel kram was man nicht braucht.(meine Meinung)

      Leider keine AHK die möchte ich evtl noch dieses jähr nachrüsten.

      zum Auto:
      bei kauf 26.475 km
      1.4 TSI Allstar 125ps
      Multifunktionslenkrad ind Leder
      Climatronic
      Sitzheizung vorn für die Freundin
      Nebelscheinwerfer mit abbiegelicht
      Silberner Dachreling
      Aussenspiegel elektrisch einstell-anklapp-beheizbar
      umfeldbeleuchtung beifahrerspiegelabsenkung
      Composition Media
      Discover media mit NAVI
      MFA "premium"
      GRA
      Regensensor
      Scheibenwaschdüsen beheizt
      Scheiben hinten inkl. heck 65% abgedunkelt
      Light Assist
      USB/AUX
      Innenspiegel automatisch abblendend
      IMG_4583.JPGIMG_4584.JPGIMG_4585.JPGIMG_4586.JPGIMG_4682.JPG

    • Dadurch das es ein Langzeitmieter war erhoffe ich mir das er nicht so leiden musste.
      Hoffe ich mal das beste.

      Meinen Golf 5 gibts nun auch nicht mehr, hat die Frau getauscht gegen nen Polo.