Gti Nachbau Frontstoßstange

  • Du hast dir deine Frage schon beantwortet...


    ;)


    Kauf dir alles original zusammen. Haste mehr Freude dran und dein Lackierer hat es auch einfacher.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Die Originale passt aber nicht ohne weiteres. Da braucht man einen neuen Wischwassertank etc...
    Hatte mich auch schon für die Nachbaustoßstange interessiert, aber bin mir auch nicht so sicher ob die gut passt.

    Instagram: leo_mk7r

  • Naja das die originale nicht PnP passt sollte ja nun eigentlich bekannt sein ;) der Golf VI ist ja nun schon fast 9 Jahre auf dem Markt ;)


    Eventuell findest du auf unserer FB Plattform schneller was du brauchst :)



    Volkswagen Golf 6 Technik, Talk & Tuning (MK6 Society)

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Am Golf 5 hatte ich einen Nachbau Stoßstange von Dm Autoteile. Die hat Super gepasst und ich musste nichts extra umbauen. Wie es beim Golf 6 aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

  • iginale.Wischwasserbehälter brauchst du defintiv nen neuen, egal ob die Nachbaufront oder ne Originale.
    Hab vorhin mal nachgeschaut, die originalen kosten doch auch nicht die Welt 150,- zwar meist ohne Zubehör aber dennoch

    Grüße_OEM´er

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!