illacy´s Clubsport

  • stehen ca 1-2mm über die felge, aber wen es jemanden juckt kann man die ja schnell abnehmen ;)

    Ok, nicht so toll - zumindest für mich! :)


    Hab mir jetzt die Racing Bolts, in Rot von Barracuda Racing bestellt - ebenfalls mit ABE, also eintragungsfrei.

  • So ich melde mich mal auch wieder :thumbup:

    Am Auto ist eigentlich dieses Jahr nix passiert.

    Hab momentan einfach wenig Zeit für die Kiste, bin dieses Jahr auch nur ganze 4500km gefahren:|


    Pläne waren Groß, aber die Prioritäten haben sich bei mir verschoben, und das Auto steht zur Zeit hinten an.


    Hab mir Scheinwerfer Cover besorgt und die mit einer Dunklen Folie, folieren lassen.

    114er Carbon Endrohre liegen seid 3-4 Monaten in der Garage, genauso wie Turbo In/Outlet, Drehmomentstütze usw.

    Aber das bisschen was an Zeit über bleibt, nutze ich dann doch lieber fürs fahren und paar Bilder machen, anstatt zu schrauben, auch wen das alles nur Kleinigkeiten sind die schnell gemacht sind, evtl schaffe ich es ja im Winter alles einzubauen.


    Einen neuen daily musste ich mir dann auch noch besorgen:S

    Falls es jemanden interessiert ist ein Passat 3C B6 1,9TDI geworden, womit ich sehr glücklich bin:thumbup:

    Ist schon eine Steigerung zum Polo 6N2^^

    Mit dem bin ich in 2 Wochen schon mehr gefahren als mit dem Golf das ganze Jahr:S


    Paar Bilder gibts auch noch:P

    3DE9D930-1372-4CD2-BB37-BFD01DF4334B.jpeg

    E5D20250-A464-4956-B7FD-C772FDDB683C.jpeg

    DDA3B412-33AB-4324-8795-A8DFBE3D5304.jpeg

    3C00B624-05C3-489B-9EA1-F350590AABEC.jpeg

  • Danke, freut mich wen es gut ankommt:)


    Ich schraub auch gerne, aber unter Zeitdruck habe ich darauf kein bock, ich lasse mir dabei immer gerne Zeit und will das es fertig wird und für meine Verhältnisse/Fähigkeiten „perfekt“.


    Mal schauen was sich so im winter machen lässt, wagen steht in der garage, ist aber boch nicht eingewintert, hoffe auf noch ein paar schöne Tage:doublethumbsup:

  • Das sind wirklich wunderschöne Aufnahmen von deinem Auto. Was das Schrauben am Auto angeht, kann ich sehr gut nachvollziehen, manchmal ändern sich da die Perspektiven.


    Schade, dass du nicht aus der Gegend kommst ;)

  • Starke Fotos, eignen sich meiner Meinung nach auch perfekt für Bildschirm/Handy Hintergründe.


    kannst du die Fotos in originaler Qualität bereitstellen? Mein iPhone benötigt mal ein neues Hintergrundbild :doublethumbsup:

    Viele Grüße,


    Dennis

  • Die Bilder sind wirklich mega geworden und zu deinem CS muss ich ja nicht mehr viel sagen. :love:

  • Danke, das freut einen doch wen die Bilder gut ankommen:)


    Leider meckert das Forum wen ich die Bilder Groß einstellen will, einfach mal bei FlickR nach illacy suchen, dort gibts die Bilder auch in größer;)

    oder schreibt mir fix ne PN dann sende ich euch das Bild was ihr wollt in groß:)


    DaFadory

    Joa is leider nich um die ecke.

    Kanns sein das du früher einen Silbernen Facelift Ej9 gefahren bist?

    ich meine ich kenne den Namen noch ausm Hondapower Forum ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!