illacy´s Clubsport

  • 8,5x19 ET 44 mit 225/35
    Vorne die Schraube von der Radhausschale rausgenommen und hinter die Kante gelegt, sonst ist noch nix gemacht.
    Schleift momentan auch ein wenig bei etwas schnelleren Kurven räubern.
    Sturz wird aber vorne noch auf 2,5grad gestellt, dann sollte es keine Probleme mehr geben und ich kann auch etwas weiter runter ^^


    Was mich mal interessieren würde, was genehmigt sich der CS denn sprittechnisch eigentlich so?

    ehrlich gesagt komme ich kaum unter 10L, liegt aber auch daran das es kein Alltagswagen ist ;)
    Wenn er gefahren wird, bekommt er immer gut auf die Fresse :D

  • Lange nix mehr geschrieben hier :|
    Aber passiert ist am Auto aus Mangel an Zeit eh nicht wirklich viel, dieses Saison wird das denke ich auch noch so bleiben :whistling:
    Türen hab ich nur selber gedämmt und sonst bin ich den eigentlich nur gefahren und hatte meinen Spaß damit :)
    Aber es sind noch genug Pläne für den Wagen vorhanden :thumbup:
    ein Kumpel hat sich dann letztens noch ein Bisschen ausgetobt mit der Kamera, ich finde das Ergebnis absolut gelungen :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cooles Video

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!