illacy´s Clubsport

  • geiles teil erstmal :) gefällt mir richtig gut und gleichs tiefe fw rein :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    wenn ich kein diesel fahren müsste hätt ich mir auchn clubsport gehohlt ( finde bis jetz is des die schönste version vom 7er bzw allgemein :love: )



    Ist ganz einfach. Schneesieb raus. Resonanzkammer schließen und die vorderen Segmente öffnen. Gegebenenfalls noch nen Plattenfilter.

    matti wärst so nett und mir mal des alles per pn zu senden hatte das auch schon seit längerem vor :rolleyes: #

  • Geile Karre und vor allem geile Farbe ! :thumbsup:


    Der Clubsport stand bei mir auch in der engeren Auswahl.


    Die Tiefe kommt gut :thumbup: welche Höhe hat er?

    Insta: boffboff_rs3
    AutoPro PHPS protected
    Bilstein B14 XL Tief Gewindefahrwerk

  • Danke :)
    Ich steh auch total auf Rot, endlich mal was knalliges nach Silber und Schwarz :D


    Zurzeit sind VA 310/HA 300mm Radmitte Bördelkante, soll aber nachher mit 19" auf 300/290 stehen und das ganze ohne breitere Kotflügel, ich mag das gar nicht wen es vorne so breit ist und hinten nicht.


    Hab beim Fahrwerks einbau ehrlich gesagt bisschen geschlafen, hab mir die Dome nicht genau angeguckt, sonnst hätte ich gleich gesehen das ich da nix mehr im eingebauten Zustand verstellen kann, sonnst wäre ich jetzt schon tiefer.
    Muss das bis zum Winter warten :D

  • Na guck mal! Noch ein Herforder :thumbup:


    Woher kommst du denn in Herford wenn ich Fragen darf?



    Steht wirklich richtig schick da :love:


    Bin gespannt was noch so kommen wird :thumbup:



    PS: Vielleicht hast du ja auch mal Bock zum Stammtisch in Garbsen (Hannover) zu kommen :!:

  • Schönes Ding...
    Die Farbe :love:


    Kumpel hat sich vor paar Monaten auch einen gelben A4 DTM geholt... :D


    Dein BMW war aber auch ein Schmuckstück.. dezent und Edel...



    Bin auf deine Felgenwahl gespannt...


    Erstmal Abonniert... :thumbsup:

  • Komme aus Kirchlengern um genau zu sein :-P


    Ja mit treffen ist das so ein Thema, leider hab ich wegen meiner Arbeit immer viel um die Ohren und ich kann meist nur spontan zu Treffen fahren ||
    Aber wen es sich Zeitlich einrichten lässt gerne :)

    Danke :)


    Ja mir gehen die Felgen schon auf den Sack, dieses Glanzgedrehte sieht so kacke aus :D
    Ich werd die im Winter aufjedenfall komplett Schwarz oder Grau lackieren und Semi Slicks drauf ziehen, und dann zum "ballern" immer mal wieder drauf machen :whistling:
    Es sind nicht die schönsten, aber mit 7,6KG Gewicht verdammt leicht, das kann selbst OZ nicht besser.
    Komplett mit Reifen wiegen die nur 17KG =O

  • Komme aus Kirchlengern um genau zu sein

    Das kenne ich auch ;)



    PS: Vielleicht hast du ja auch mal Bock zum Stammtisch in Garbsen (Hannover) zu kommen

    Wäre ne coole Sache :) Wir treffen uns immer beim Cafe Del Sol, liegt direkt an der A2. So ca. alle 5 Wochen am Sonntag

    Insta: boffboff_rs3
    AutoPro PHPS protected
    Bilstein B14 XL Tief Gewindefahrwerk

  • Dein Clubsport ist ein Traum, die Veränderungen bis jetzt top!
    Aber auch der 3er Coupé war verdammt schick.


    Bin gespannt was du noch so vor hast, wobei son Clubsport äußerlich ja schon perfekt ist. Schwarze Embleme hast ja auch schon.. wüsste nicht was man da noch groß machen will. Steht wirklich gut da, außer wie du selbst gesagt hast, 19" Felgen wären nicht verkehrt. :thumbup: