illacy´s Clubsport

  • Die Forenwelt ist klein. Fast. Ich bin einen roten vFL EJ9 gefahren, den ich irgendwann auf EK9 FL Optik umgebaut hatte, inkl. weißer Lackierung.


  • Wow, äußerst perfekte Fotos!!

    Schöner Golfi.


    Grüßle

  • Mal staub wischen hier:P

    Passiert ist dieses Jahr mal wieder nix:S

    gab ein satz neue felgen,frischen Tüv und eine neue Batterie, sonst steht er da wie immer.

    Da wir uns ein Haus gekauft haben und da die ganze zeit und Kohle verbraten wurde stand er eigentlich nur rum, wurde nur sonntags bewegt damit er sich nicht Kaputt steht und man mal auf andere gedanken kommt:S

    Eigentlich war es mein Plan den Wagen zu verkaufen, aber auf anraten von der Regierung die mir mit dem worten kam „auf gar keinen fall“ ist er dann doch geblieben und ich bin darüber auch sehr glücklich:)

    Bisschen kram für die pflege hab ich mir dann doch gegönnt, es gab eine Rupes LHR 15, verschieden Pad‘s und co, bin jetzt nur auf der suche nach guten polituren, also falls wer ein paar gute tips hat, immer her damit ;)


    Gestern hab ich es sogar geschafft mal wieder Bilder zu machen:)

    Das war ein akt da hin zu kommen mit der tiefe:D

    5B2086A8-9092-4ADA-A2B2-6E4EBE680FCF.jpegF1D79A24-5B3E-413C-8F20-4E6A48AF0A15.jpeg

  • bin jetzt nur auf der suche nach guten polituren, also falls wer ein paar gute tips hat, immer her damit

    Viel cut: Sonax Ultimate Cut oder Dynabrade DynaRed

    Meidum Cut und auch gutes Finish: Meguiars Ultimate Compound oder Sonax EX 0406

    Nur Finish: Meguiars m210 oder Koch Chemie Anti holo


    generell macht man aber mit den ServFaces und CarPro Polituren auch nix falsch :)


    Menzerna kann man auch nehmen, aber mittlerweile würde ich die nicht mehr uneingeschränkt empfehlen.

    Insta: boffboff_autopflege

    Einmal editiert, zuletzt von Boffboff ()

  • Dein Clubsport steht wirklich super da, auch wenn ich die alten Felgen nen Tick besser fand. 8):thumbup:

    Design ist ja geblieben nur die Farbe hat sich geändert^^

    kommt aber nächstes jahr eh was neues, war aber ein schnapper und dann hab ich zugeschlagen sonst hätte ich das jahr mit den belvedere fahren müssen.

    Von menzerna hab ich 2 test flaschen bekommen, medium und finisch, aber das wird denke ich auf den beiden dailys verbraten, ich hab noch nie mit maschine poliert und versuche mich erstmal an anderen autos bevor der clubsport dran kommt:doublethumbsup:


    Die tips hab ich mir mal notiert;)

  • Design ist ja geblieben nur die Farbe hat sich geändert^^

    kommt aber nächstes jahr eh was neues, war aber ein schnapper und dann hab ich zugeschlagen sonst hätte ich das jahr mit den belvedere fahren müssen.

    Ja, das war von mir auch auf die Farbe bezogen. ^^
    Haste denn schon ne Idee, was nächstes Jahr kommen soll?

  • Ja das Bronze hat schon außerordentlich gut gepasst, da geb ich dir recht, ich hab nur das große problem das ich mich immer schnell satt sehe^^


    Hätte lust auf BBS CH-R oder CI-R als nürburgring edition, wollte ich schon immer mal auf dem wagen haben, aber das ändert sich bei mir auch oft welche felgen ich gerne hätte8o

  • Ja ich bin auch glücklich darüber das er bleibt.

    mal schauen was noch so passiert im nächsten jahr.

    hab leider diesen sonntag etwas kacke gebaut, hab nach der letzten fahrt die kappen hinten an den scheinwerfern abgemacht damit die feuchtigkeit aus den scheinwerfern raus geht, und bin am sonntag einfach losgefahren und hab nichtmehr daran gedacht:rolleyes:

    jetzt sind sie weg und ich muss mir neue besorgen, oder ich schau nochmal im motorraum nach evtl tauchen sie ja irgendwo wieder auf;(


    9ED2B5D2-F85A-487A-894B-9E4441F42EA7.jpeg

  • lange nix mehr gepostet:P

    passiert ist auch bis auf ein paar kleinigkeiten nichts.

    gab vor 1 monat nochmal einen service bei vw, da ist mir wieder aufgefallen wie wenig das auto die letzte zeit bewegt wird:|

    November 19 bis jetzt sind es ca 4500km:huh:

    Nachwuchs und haus spannen halt ungemein ein, und es bleibt keine zeit mehr zum fahren, die tage sollten am besten 48stunden haben:S


    Hab endlich mal die 114er Carbon endrohre verbaut und es gab noch einen satz Facelift rückleuchten:)

    Das heck ist für mich somit perfekt und da wird es keine änderungen mehr geben.

    An der front wären R scheinwerfer schon geil, aber mal schauen ob das noch was wird.

    denke jetzt wird es an die performance parts gehen, wie downpipe und ansaugung und dann noch abstimmen, bin damit bestimmt 2023 fertig:D

  • Sehr schöne Heckansicht. Insbesondere die FL-Rückleuchten werten enorm auf. Haus und Nachwuchs fordern Zeit und schonen den KM-Stand. Das ist die beste Strategie zum H-Kennzeichen ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker
  • Ein wirklich sehr schöner CS :doublethumbsup:


    Finde die Idee mit dem Japan Kennzeichen gut, mal eine Abwechslung zu dem US Kennziechen :saint:

  • Sehr schöne Heckansicht. Insbesondere die FL-Rückleuchten werten enorm auf. Haus und Nachwuchs fordern Zeit und schonen den KM-Stand. Das ist die beste Strategie zum H-Kennzeichen ;)

    Na ob der solange bleibt, das weiss ich noch nicht8o

    Ein wirklich sehr schöner CS :doublethumbsup:


    Finde die Idee mit dem Japan Kennzeichen gut, mal eine Abwechslung zu dem US Kennziechen :saint:

    Danke:)

    komme ja aus der Japan ecke von früher, da her kommt das^^

    ich feier auch den style der japaner:)