Türkabelbaum: Stecker und Belegung

  • hi,


    suche eine Explosionszeichnung vom Türkabelbaum, der von der tür in den innenraum geht...


    gibt es so einen ausdruck aus der akte?!?!


    benötige die TN der stecker (also in tür und innenraum, die die kabel verbinden) und die belegung der stecker und kabel



    ausstattung_


    - 2-türer
    - elektr. fenster
    - elektr. spiegelverstellung
    - beheiz. spiegel
    - hochtöner


    und die sonstige beleuchtung




    vielen danki



    gruss
    mike

  • hi,


    ja gemau!!! das meine ich...


    aber bitte in ein wenig größer!!!


    kannst du es mir per mail schicken???


    dann meld dich mal per PN




    dann bräuchte ich noch die belegungen




    gruss
    mike

  • hi,


    suche gegenstück TN zu -> 1j0 937 733



    danke



    hat einer noch den stromlaufplan dazu oder die belegung der stecker???



    guss

  • hallo!


    welche farbe hat der stecker!


    gibt ja drei farben ;) wenn du mir die noch sagst kann ich vielleicht helfen ;)


    cu eddie

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)



  • wieso 3 farben??? kommtr das auf die ausstattung an oder was?


    Michael


    hast du auch ne belegung der stecker???



    gruss

  • Und wieso nimmst du nicht einfach den Schaltplan her (welcher eh oft genug irgendwo online liegt) und suchst raus welcher Pin fuer was zustaendig ist?!


    Dann wuerdest du auch gleich sehen, welcher Draht welchen Querschnitt hat ?(


    Denn der Stecker 1J0 937 733 ist ein 10pol. schwarzer Stecker und ist unter dem Schaltplan "Komfortsystem" sicher zu finden ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Ne, Faulheit unterstuetze ich aus Prinzip nicht :P ;)


    Wenn man basteln moechte, dann darf einen doch nicht Alles in den Schoss gelegt werden - wo bleibt denn da die Freude wenn es fertig ist :D


    Um aber zum Thema zurueckzukommen:


    Schaltplaene Golf/Bora

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Hi,
    suche für die obengenannten Stecker und Kupplung den Auswerter oder Entriegeler.


    Der 10pol. Stecker hat zwei verschiedene Pingrößen, bräuchte irgendwie vielleicht von Hazet die Nummer (großer Pin hat Hazet Nr 4662-10 ) für die kleinen Pins.


    Thomas



  • wie sehe ich im schaltplan, welcher pin welchen querschnitt an kabel hat...also in den schaltplänen ist das nicht so ersichtlich oder???


    kappier das nicht

  • ok,


    und wie sehe ich welches kabel in welchen steckplatz kommt?


    Michael


    kannst du mit die tn der kabel der stecker heraussuchen. war bei vw, aber der hat mir falsche kabel gegeben...muss morgen nochmal hin...dann wollte ichgerüstt sein... :D :D
    das sind dann 4 verschiedene kabel oder?



    gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!