Schleifen nach neuen Felgen, Bördeln?

  • Hat keiner mal den S1 Evo2 und den V12 also beide gefahren und kann sagen welcher schmäler auftragt? oder ob es viel Unterschied macht?!

    Die S1 Evo2 ziehen sich besser. Der der meinen ED35 gekauft hat, hatte 225er S1Evo2. Hat nicht geschliffen. Dann hat er die Felgen und Reifen gewechselt. Waren immer noch die gleißen Felgenmaße. Mit den V12 hat es ab und zu geschliffen.

    Ich habe die V12 live an dem Wagen gesehen. Sahen nicht so schmal aus wie die S1Evo2.
    Hier ein Bild von den Reifen an dem Wagen. In dieser Kombination hat es ab und zu geschliffen.

  • Nimm doch einfach den S1 (aber auf Evo2 achten). Der V12 ist nicht so gut wie der S1 und zieht sich laut einiger Berichte in verschiedenen Foren nicht so wie der S1. Alternativ kannst du aber gerne noch zehn mal hier nachfragen oder kaufst dir einfach zwei S1 und zwei V12, lässt diese montieren und siehst selber, welche schmaler sind. Die breiteren packst dann einfach an die Hinterachse.

  • Nimm doch einfach den S1 (aber auf Evo2 achten). Der V12 ist nicht so gut wie der S1 und zieht sich laut einiger Berichte in verschiedenen Foren nicht so wie der S1. Alternativ kannst du aber gerne noch zehn mal hier nachfragen oder kaufst dir einfach zwei S1 und zwei V12, lässt diese montieren und siehst selber, welche schmaler sind. Die breiteren packst dann einfach an die Hinterachse.

    Nein ich frag nicht noch zehn mal, aber wenn bis jetzt einfach keiner mehr ne deutlich Aussage treffen konnte...


    Indemfall werden es Jetzt aber die S1 evo2.

  • V12 bauen breiter bzw höher als die s1evo!
    Mit den s1 hast deutlich mehr Stretch also auch Platz!


    • Falls du Hilfe brauchst nehm ich die die Felgen (mb kv1) gerne ab :P

    MFG Seb*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!