Grüsse aus dem Leinebergland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüsse aus dem Leinebergland

      moin Leute,

      möcht´ mich kurz vorstellen: bin Tobias, 53 Lenze alt und wohne im Umfeld von Einbeck. Nachdem ich mein instandgesetztes Audi 80 Cabrio im letzten Winter versemmelt habe und nicht Akzeptables auf dem Markt war, bin ich kurzerhand auf Golf umgestiegen. Ich hatte zwar noch kurz mit einem Golf I geliebäugelt, aber das hätte dann doch meine Möglichkeiten der Instandhaltung überstiegen.
      Nun also Golf VI Cabrio. Einen Entscheidung, die ich nicht bereue :thumbup:

      Meine HP ist zwar sehr 8G0 lastig, aber mal schauen... Der Golf soll ja auch nicht so bleiben. Ich denke ein anderes Lenkrad ist Pficht und eine Lederausstattung wäre auch ganz nett.

      in diesem Sinne, Gruss Tobias