Befestigung gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Befestigung gesucht

      Hab mir letztens die Racedesign-schürze gekauft! passt perfekt nix zu beanstanden!
      Ich hab nur ein Problem! Die haben in den Radläufen so Winkel aus GFK gemacht! gemacht ist es gut nur ein bissl weit weg von den Radläufen wie soll ich jetzt das mit den Radläufen machen!? Wollte Linsenkopfschrauben M5 mit innensechskant nehmen und in die Winkel mit So blechstückchen mit Gewinde fest machen (waren dabei)! Nur wo find ich die schrauben in der Länge 50? es gibt nur M5x50 außen Sechskant!?

      Vielleicht arbeitet ja einer von euch in nemm metall betrieb und kann mir welche besorgen!!!!
      Schonmal Danke!!!

    • Ich glaube er meint die Verbindungsstreben, wo zwischen Radkasten und Front kommen. Sind einfach nur 2 Plastikstäbe mit 2 Löchern. Hab eigentlich keine Ahnung, was die bringen sollen.