Erfahrung mit Tomason Finest FN1

  • Hallo, ich fahre auf meinem Eos die FN1 in 8,5 x 19" mit den 225er V12 evo von Hankook.
    IMG_0091.JPG

    Audi A5 Cabrio S-Line Sport 3.0 TDI quattro in Tangorot Metallic

  • Ich denke wenn es Reifen werden dann sicherlich die Hankook S1Evo2 , denke damit sollte ich gut fahren :)


    Allerdings flashen mich die FN1 nicht auf meinem Golf5 in Reflexsilber :(
    Hatte die möglichkeit mal eine Felge Probe zu stecken, aber haut mich irgendwie nicht um :(

  • Bei den anderen kann er das nicht bestätigen. Nexen wären auch nicht wirklich schmal...

    Der Nexen müsste mit dem Hankook S1 Evo2 definitv einer der schmalbauendste Reifen sein.


    Schon oftmals live gesehen und mir wurde z.B. von K-Custom der Nexen wärmstens ans Herz gelegt. Ich denke die haben doch ein wenig Erfahrung mit (extremeren) Tieferlegungen.



    Ich denke wenn es Reifen werden dann sicherlich die Hankook S1Evo2 , denke damit sollte ich gut fahren :)


    Allerdings flashen mich die FN1 nicht auf meinem Golf5 in Reflexsilber :(
    Hatte die möglichkeit mal eine Felge Probe zu stecken, aber haut mich irgendwie nicht um :(

    Finde das Silber persönlich zwar recht schön - gibt die Felgen mittlerweile aber auch in Schwarz ;)

  • Leider gibt's die Felgen ja so nicht mehr zu kaufen, max. vielleicht mal noch auf Ebay Kleinanzeigen.
    In Schwarz habe ich sie in meiner Gegend gar nicht gefunden.


    Das Problem ist , das ich mir komplett schwarze Felgen auf einem silbernen Auto nicht so recht vorstellen kann.
    Wobei ich die Felge bisher noch auf keinem silbernen Auto gesehen habe :)

  • Nachdem die Reifenfrage geklärt ist, stellt sich die Frage was nun^^


    War bisher bei 3 Pulverbeschichtern da ich gerne meine RS4 Felgen "neu" machen möchte und etwas anderes an Farbe probieren möchte.


    Hat jemand eine Idee, welche Felgenfarbe zu Reflex-Silber passt?
    Wäre super!


    Da ich absolut keine Ahnung habe, welche es werden soll :(

  • Zu Reflexsilber passt eigentlich so gut wie alles. Ich persönlich find Babyblau sehr cool oder wenn's ruhig gewagter sein darf ein kräftiges Pink.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!