Golf 4 1.6 Automatik schaltet nicht

    • Golf 4
    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 4 1.6 Automatik schaltet nicht

      Moin

      Sohnemann rief gestern an Motorkontrolleuchte ist an und das Auto fährt komisch. Ich bin dann mal gefahren er springt wie immer an und läuft normal, R rein auf die Straße D rein und los. CVT lässt grüßen fährt los dreht höher und höher wird schneller aber schaltet nicht, bei 100 kmh dreht er 4000. Also VCDS ran und 8o
      IMG-20170918-WA0003.jpegIMG-20170918-WA0005.jpeg

      Er sagte mir das er mal abgewürgt habe? Ich vermute als das mit dem Ventil aufgetreten ist das er ausgegangen ist und die Aussetzerfehler gesetzt hat. Er verlangt eh nach Service und bekommt frische Kerzen und Luftfilter.
      Was kann das mit der Automatik sein, kennt das schon jemand was kann man da machen wo muss man suchen?
      Gruß kreysel

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN

      Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kreysel ()