Standlicht codierung (nicht US Standlicht)

  • Hallo zusammen,
    irgendjemand hatte mal einen vcds code (lange codierung) gepostet der folgendes bewirkt:
    Standlicht geht beim blinken aus. Nach dem Bilnkvorgang geht es wieder an. Also ähnlich so wie es grade aktuell bei Audi, VW, Mercedes etc ist.
    Ich kann den Post, bzw den Code einfach nicht mehr finden. Kann mir jmd helfen?


    Gruß

  • Aber doch nicht beim Golf 5, wäre mir zumindest nicht bekannt

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Doch. Ich habs ja gehabt. Hatte es wieder raus codiert weil ich mal wieder lust auf us standlicht hatte. Ich hatte mir den Code auf meinem Notebook gespeichert, welches mir leider verreckt ist.

  • @ChrisR14, hast ne Idee? :whistling:
    Wenn ja, nehm ich das auch :D


    Was mir nur bekannt wäre.. Standlicht als Blinker zu codieren

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Zumindest mit nem 30 Byte High Bordnetz müsste das gehen. Das entsprechende Bit ist mir schonmal über den Weg gelaufen. Auswendig weiß ich aber nicht welches das ist.

  • @ChrisR14, hast ne Idee? :whistling:
    Wenn ja, nehm ich das auch :D


    Was mir nur bekannt wäre.. Standlicht als Blinker zu codieren

    Ihr habt gerufen?
    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/g5.jpg]

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Aber wenn ich kein TFL hab geht das dann auch?
    Probier ich aufjedenfall mal aus :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/g5.jpg]

    Den Code den ich hatte wurde einfach oben in 1) reinkopiert. Also nicht iwo etwas anhaken oder so. Ich weiß aber auch nicht mehr wo. Hatte ich mir alles aufgeschrieben. Echt ärgerlich!

    Aber wenn ich kein TFL hab geht das dann auch?
    Probier ich aufjedenfall mal aus :D

    Bringt dir ja nix wenn du kein TFL hast, oder?

  • Die obere Codierung bringt dir ja nix, wenn die nicht zu deinem Fahrzeug passt.


    Keine Ahnung, ich probiers einfach aus :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ok, probiert und funktioniert nicht :/

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!